Mittwoch, 8. Juli 2009

Stamp with Stampavie # 51



Stamp With Stampavie hat ebenfalls einen tollen Sketch kreirt:

Stamp With Stampavie created a wondeful sketch as well:



Auch dieses Motiv ist von Sugar Nellie - ich finde diese Stempel perfekt für diese "shabby" Karten. Und wieder habe ich braun und grün als Farben gewählt. Die Papiere von Prima sind gerade erst bei mir angekommen - danke Rheannon! *knutsch* Auch aufs Distressen und Nähen konnte ich nicht verzichten. Und die Knöpfe sind mir ganz zufällig in die Hände gefallen, kamen mir dann aber nicht mehr aus.

Also this image is by Sugar Nellie - her stamps are just perfect for these shabby cards. And once again I went with brown and green for my card. The papers by Prima just arrived a few minutes ago - thank you Rheannon! *hug* And I even couldn´t resist to do some distressing and sewing again.