Samstag, 24. April 2010

Stempeleinmaleins - Challenge # 4



Es ist Samstag und somit Zeit für eine neue Stempeleinmaleins-Ausgabe. Und weil heute der letzte Samstag des Monats ist, gibt es wieder eine Challenge für Euch. Den Sketch hat Nette für Euch entworfen:

It´s saturday and so it´s time for a new issue of Stempeleinmaleins. And since it´s the last saturday of the month we have a new challenge for you. It was created by Nette:



Außerdem paßt meine Karte zu den Daring Cardmakers, die das Thema "die cuts crazy" haben. Und es soll natürlich etwas Gestanztes verwendet werden.

My card is also matching the challenge over at Daring Cardmakers, where they have the theme of "die cuts crazy" - and we are asked to use some die cuts.

Und auch zu Just Magnolia paßt die Karte, denn dort ist diese Woche alles erlaubt.

And it fits into the new challenge at Just Magnolia where "anything goes".