Montag, 23. Mai 2011

Belles´n´Whistles Challenge "anything goes"


Und nochmal hallo denn auch bei Belles´n´Whistles haben wir heute eine neue Challenge für Euch - und das Thema ist so einfach wie wunderbar: alles geht! Benutzt also irgendeinen Eurer Elisabeth Bell Motive und macht mit!

And hello again because also over at Belles´n´Whistles we have a new challenge starting today. The theme is as simple as wonderful: anything goes! So get out any of your Elisabeth Bell images and join us!

Giddy Up Pony heißt der Stempel, den ich verwendet habe und ich habe wieder auf kraftfarbenem Cardstock coloriert. Der Effekt gefällt mir wirklich gut, nur die hellen Farben verdecken die Linien des Stempel etwas. Darum habe ich sie nach dem Colorieren an einigen Stellen mit einem ganz feinen Stift nachgemalt.

Giddy Up Pony is the name of the stamp I used and once again I used kraft image to stamp my image on. I love this look, it´s only that those light colors cover the outlines of the image. So I used a very fine marker to re-draw a few of them after the coloring was done.

Ich habe etwas feines Garn benutzt und ein Lasso daraus gemacht. Dazu ein "Sheriff"-Stern und ein Howdy (von Stampin´Up) und schon war die Karte fertig. Ich finde sie toll!

I used some fine twine to make a lasso from it, added a (sherriff´s) star and a "howdy" by Stampin Up and the card was done. I really love how this turned out!

Und da bei My Time To Craft "toybox treasures" - Schätze aus der Spielzeugkiste - das Thema sind, paßt meine Karte dort wunderbar!

And since "toybox treasures" is the theme over at My Time to Craft my card fits in their challenge just wonderfully!

Diesmal also kein Copics-Bild, weil ich ja mit Prismalcolors coloriert habe...

No picture of Copics today since I used my Prismacolors here....