Mittwoch, 25. Mai 2011

Whiff of Joy # 105


Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - und diesmal haben wir diesen Sketch für Euch:

Hello! It´s time for another challenge over at Whiff Of Joy - and this week we have this sketch by Manuela for you:



Genau richtig in der Zeit kam mein Sommer-Stempelkit bei mir an. Die Motive sind rum um das Thema Schule - und wie immer wunderschön! Und darum gibt es heute eine Karte zum Schulanfang.

Right in time my summer stamp kit arrived. The images are all about school - and as wonderful as always! So today I have a first day of school card to share.

Zufälligerweise habe ich vor kurzem Jay Jay ein paar Bögen Papier abgekauft und die passen ideal zum Thema. Die Reihe von Wachsmalkreiden ist ein Stempelrad von Stampin´Up. Die Rechenaufgaben habe ich mit einzelnen Zahlenstempeln zusammengesetzt.

A few days ago I bought some patterned paper from Jay Jay and those are wonderfully for this theme. The row of crayons is a stamping wheel by Stampin´Up. The maths sheet was made using single number stamps.

Und hiermit habe ich coloriert:

And this is what I colored with: