Mittwoch, 1. Februar 2012

Whiff Of Joy # 122


Color your image black and white - also coloriert Euer Motiv in schwarz und weiß - das ist die neue Aufgabe, die wir von Whiff Of Joy Challenges uns für Euch ausgedacht haben.

Color your image black and white  - this is the new theme we at Whiff Of Joy Challenges picked for you.

Ich habe Cupid Henry verwendet und ein wenig geschummelt, denn zumindest die Backen sind hellrot/rosa geworden... Auch den Rest meiner Karte habe ich schwarz-weiß gehalten und nur mit rosafarbenen Röschen und dem Herz etwas Farbe ins Spiel gebracht.
Die Papiere sind von Mangolia und DCWV, der Text von Studio G.

I used Cupid Henry and did a little bit of cheating because I used some light red/rose for the cheeks...
I also kept the card itself black and white and just added a little bit of colour by using some pink roses and that heart.
Papers are by Magnolia and DCWV, saying by Studio G.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

I want to join these challenges:

7 Kids College Fund: love is in the air

Stempelsonne: Valentinstag

My Time To Craft: a is for adorable

Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
These are the Copics used for the coloring:




Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Wundervoll!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Seija hat gesagt…

Ui, mit dem tollen Henry habe ich schon geliebäugelt und nun sehe ich wie toll er verarbeitet wurde. Ein genial süßes Kärtchen, irre!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Stine hat gesagt…

Oh wow, ein Traum von einer Karte.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Ein tolles Werk. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Lisa Summerhays hat gesagt…

Love how you colored him! Such a fab card!

Lisa Summerhays
7 Kids College Fund DT