Montag, 26. Dezember 2016

Meine Weihnachtstags Teil 1


Hallo Ihr Lieben!
Na, genießt Ihr die Feiertage? Ich möchte Euch  heute die Tags zeigen, die ich für einen Teil der Weihnachtsgeschenke gemacht habe. Es waren mehrere, bis auf ein paar Kleinigkeiten, identische. Und ich habe dafür fast nur Stempel und Stanzen aus der Vintage Box #4 und dem DooHickey Kit #12 von Magnolia verwendet.

Hello everyone!
Are you enjoying the holidays? Today I want to share the tags I made for a few of the christmas gifts I've been giving away. There were a few that were - nearly - identical.
Beside the tree I've only been using stamps and dies from the Vintage Box #4 and the DooHickey Kit #12 by Magnolia.

Basis war ein Standad-Tag, den ich mit Distress Ink gewischt, mit Wasser besprüht und dann mit dem Weihnachtstext/-hintergrund bestempelt habe.

I used one of the finished tags, added distress inks and some water and then stamped the christmas saying/background on it.


Mittelpunkt ist das süße Häuschen aus dem DooHickey Kit, in das ich mich sofort verliebt habe. Auf die Deko habe ich, bis auf die Türgirlande, verzichtet und ein kleines Herz mit angebracht.

Main element is this cute house from the DooHickey Kit that I loved at first sight. I didn't add any of the decoration elements to it but the door garland and added a small heart here.


Unter dem Haus habe ich verschiedene Zweige angebracht, darunter auch die 3D Tannengirlande aus dem letztjährigen Weihnachtskit. Die Weihnachtssternblüte ist aus dem Blumen Set von Kulricke. Alles wurde mit weißer Acrylfarbe betupft.

Under the house I've added different branches, amongst them also the 3D garland from last year's christmas kit. The poinsettia has been made using the Blumen Set by Kulricke. And I've added white acrylic paint to most of the parts.


Hier könnt Ihr die Anordnung besser sehen. Hinter dem Haus ist ein Tannenbaum, den ich ebenfalls mit Acrylfarbe beschneit habe. Die Dachteile habe ich etwas nach vorne versetzt aufgeklebt, so dass das Haus einen Dachüberstand hat. Ein paar kleine Glitzersteine sind auch zwischen all die Deko gehüpft.

Here you get a better look at the flower arrangement. There is a pine tree behin the house that is covered in snow - aka acrylic paint. I glued the extra parts of the roof a little more to the front so the roof is wider than the house. I also added a few small rhinestones inbetween all those decorations.


Oben auf der Tanne sitzt ein Stern von Memorybox.
An das Tag habe ich etwas Spitze, kariertes Band und Twine gebunden und damit auch dieses kleine Banner, auf das noch die Namen geschrieben wurden, und ein rotes Glöckchen festgebunden.

On top of the three there is a star by Memorybox.
To the top of the tag I've added some lace, ribbon and twine and also used these to keep a small banner, that the names got written on, and a little red bell in place.

Die Tags, die ich für die Kinder gemacht habe, zeige ich Euch dann an einem der nächsten Tage.

The tags I made for the kids' gifts I am going to share on of the next days.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Kathrin,

traumhafte Tags sind das geworden!
Frohe Weihnachten & liebe Grüße

Annette

Biene hat gesagt…

Wow - wie wunderschön!!!!!
Das ist ja eine irre Arbeit!
Und davon hast du mehrere gemacht???

Bewundernde Grüße,

Biene

Svenja Koob hat gesagt…

Wie cool sieht das denn bitte aus? Das Häuschen ist ja der Knaller und das macht sich super auf dem Tag! Ich bin mal wieder echt (fast) sprachlos! Du bist soooo fleißig! Wo nimmst du die Zeit dafür her?

LG Svenja