Dienstag, 7. März 2017

Eine Frühlingskarte für AltairArt


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder eine Inspiration auf dem AltairArt Blog zeigen. Und vielleicht erkennt man es bereits an meiner Karte - ich bin reif für den Frühling! Zumindest auf meiner Karte ist er heute schon mal voll da.

Hello everyone!
It's my turn again to post over at the AltairArt Blog today. And maybe you've already guessed it when you've seen my card - I am ready for spring! And at least on my card it has fully arrived.

Die Karte ist für mich auf mehrere Weisen unüblich - da wäre erstmal die Farbe Lila. Ich weiß nicht warum und es liegt auch nicht daran, dass mir Lila nicht gefällt, aber beim Basteln tu ich mich damit wirklich schwer. Diesmal kam sie aber zum Einsatz. Und wahrscheinlich fiel es mir deshalb leicht, weil die Farben im Sunrise 03 Papierbogen, den ich für das mittlere Teil meiner Karte verwendet habe, eben nicht nur lila, sondern auch blau, grün und ein Hauch pink ist. 
Die beiden anderen Papiere auf meiner Karte sind beide der Sunrise 04 Bogen - einmal die Vorder- und einmal die Rückseite. Die passen natürlich perfekt zusammen. Und die etwas "einheitlichere" Seite habe ich dann auch gleich nochmal zum Füllen meines Rahmens verwendet.

This card is unusual for me in more than one way - first there's the color purple. I don't know why and it's not that I don't like purple but when it comes to crafting I really have a hard time using it. But here I did and I guess it was easy this time because the color of the Sunrise 03 paper isn't plain purple but also has some greens, pink and blues mixed in.
The other papers on my card are both the Sunrise 04 sheet - back and front. Of course they match each other perfectly. And the more plain side is also what I used again to fill in the oval frame.


Und wer mich kennt, weiß, dass ich auf 99 % meiner Karten ein gestempeltes Motiv verwende. Hier  nicht, also nochmal unüblich für mich. Aber ich hätte die Schmetterlinge, die für mich einfach zum Frühling dazu gehören, einfach nicht so perfekt zu den Papieren passend colorieren können. Also habe ich welche aus den Papierstreifen Holy Mountains Butterflies 3 und Made of Stars 2 ausgeschnitten. Bevor ich sie auf die Karte geklebt habe, habe ich die Flügel nach oben geknickt und nur den Körper der Schmetterlinge mit Kleber eingestrichen. So bekommen sie einen 3D-Effekt und scheinen von der Karte davon zu fliegen.

And who knows me and my style also knows that 99 % of my cards have a stamped image on it. This doesn't so unusual for me again. But I wouldn't have been able to color the butterflies in so complete perfectly matching the papers. So I've cut out some from the Holy Mountains Butterflies 2 and the Made of Stars 2 papers. Before I've glued them onto my card I've bend the wings up and only added glue to the bodies. Now they look like they are flying away from my card.

Zum Schluss habe ich dann noch den Spruch und jede Menge Blumen auf der Karte angebracht und ein paar Punkte mit weißem Enamel Accents gesetzt.

At the end I've added the saying meaning "luck is to have someone like you" and a bunch of flowers to my card and put down some white dots using Enamel Accents.



https://www.skarbnicapomyslow.pl/pl/p/AltairArt-Holy-Mountains-Butterflies-3Bouquets-Motyle-i-bukiety/8290 https://www.skarbnicapomyslow.pl/pl/p/AltairArt-Made-of-Stars-Pasek-2/4319 https://www.skarbnicapomyslow.pl/pl/p/AltairArt-Sunrise-03-mietowy/6534 https://www.skarbnicapomyslow.pl/pl/p/AltairArt-Sunrise-04-Niebieski/6533

Keine Kommentare: