Samstag, 11. Juli 2009

Sketch Saturday # 59



Der neue Sketch von Sketch Saturday sieht folgendermaßen aus:

The new sketch over at Sketch Saturday is looking like this:



Ich habe mich entschieden, mal eine (etwas) farbenfrohere Karte zu machen und mich für gelb, orange-braun und rot entschieden. Das Motiv ist mein Lieblingsmotiv der Gorjuss Girls # 3 - die Fee ist einfach zu süß mit ihrem bauschigem Rock! Auf ihren Flügeln habe ich etwas gelben Flügelstaub, auch bekannt als Glitter, verteilt. Die Schleife daneben ist aus weißem Tüll und ich habe etwas rot-braune Kreide auf den Enden verteilt.
Der Spruch ist von Studio G, die Papiere sind alle aus dem Summer Stack von DCWV.

I decided to make a (at least a bit) brighter card today and went with yellow, orange-brown and red. The image is my most favourite Gorjuss Girl from Set # 3 - this little pixie is way too cute with her big dress! On her wings I sprinkled some fairy dust - also known as glitter. The bow next to her is made from white tulle and I´ve added some red-brown chalk to its edges.
The sentiment is by Studio G, the papers are from the DCWV Summer Stack.