Freitag, 18. September 2009

Midnight Madness week 19



Gestern habe ich meine Lemonade-Anyone-Karte zu den Splitcoaststampers hochgeladen - und wurde in einem Kommentar auf Midnight Madness aufmerksam, einen Challenge-Blog, der jeden Dienstag eine neue Challenge ausgibt. Also mache ich da doch gleich mal mit!LOL
Der Sketch für die Woche 19 sieht so aus:

Yesterday I posted my Lemonade-Anyone-card to Splitcoaststamers and in a comment someone told me about the Midnight Madness challenge blog where they have a new challenge every tuesday. So - here I am!LOL
19th week´s sketch is looking like this:



Ich habe endlich einen der tollen Sarah Kay Weihnachtsstempel verwendet. Und der Text "peace" ist genau das, was der Stempel für mich ausdrückt.

I finally used one of the beautiful Sarah Kay stamps. And "peace" was the saying that in my opinion goes perfectly with this image.