Sonntag, 20. September 2009

Sketch Saturday # 69



Na, das ist doch mal eine etwas andere Weihnachtskarte.LOL Ich habe sie nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday gemacht:

Isn´t this a pink girly christmas card?LOL I made it following the new sketch over at Sketch Saturday:



Das Motiv ist ebenfalls aus der neuen Sarah Kay Weihnachtskollektion von Stampavie. Der Text und passende Stanzer ist von Stampin´Up, die Papiere von DCWV.
Und dies ist mein erster Versuch mit einem Wasserzeichen - ich weiß, verbesserungswürdig, aber jetzt weiß ich, daß es funktioniert!

The image is - like the one I used friday - from the new Sarah Kay christmas collection by Stampavie. The text and the matching punch are by Stampin´Up, the papers are by DCWV.
This is my first try on using a watermark on my photo - I know, it could be better but now I know it works!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Was soll ich sagen, genau mein geschmack. Einfach Zauberhaft!

LG
Alexandra

Andy hat gesagt…

Wunderbare Zusammenstellung und Coloration, gefällt mir ganz prima. LG Andy

Biene34 hat gesagt…

Hallo Kathrin
du hast wieder soooo wunderschööööne Karten gemacht, da passt einfach alles perfekt zusammen - klasse.

LG Sabine

Judi hat gesagt…

What a beautiful card! It's absolutely stunning!! I love the colours, layout, image - EVERYTHING.

Inspirational - off now to take a look at the rest of your work, as this is my first visit.

Judi xx

POPPET hat gesagt…

This is gorgeous hun i love the colours that you have used she is stinning, hugs Pops x x x