Montag, 8. März 2010

Cupcake Craft # 81



Hallo und guten Start in die neue Woche! Montag, das heißt natürlich auch, daß wie bei Cupcake Craft eine neue Challenge für Euch haben. Diesmal hat Donna das Thema ausgewählt und sich für "flower power" entschieden. Ein tolles Thema!
Gesponsert werden wir diese Woche von Digital Delights, die einen Gutschein zur Verfügung stellen. Und auch jeder aus dem DT hat sich ein Motiv aussuchen dürfen. Ich habe diesen Hasen gesehen, und ihn mir sofort in mitten eines Blumenmeeres vorstellen können. Coloriert ist er natürlich mit Copics. Die Blumen habe ich selbst gemacht... (ein Tutorial wird es bald mal geben).

Hello and happy monday! Monday, that of course means, that we at Cupcake Craft have a new challenge for you. This week it was Donna´s turn to choose the theme and she decided to go with "flower power". What a great idea!
We are sponsored by Digital Delights this week and they are offering a gift voucher. And also each of the DT member was given one image to. I saw this cute little rabbit and just saw him sitting in a bunch of flowers, peaking through. He is colored with Copics, the flowers are handmade.

Ich habe für meine Karte diesen Sketch Totally Gorjuss verwendet:

I followed this sketch from Totally Gorjuss: