Samstag, 30. Oktober 2010

Stempeleinmaleins - Geburtstags-Blog-Hop!


Willkommen zum Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins wird morgen genau 1 Jahr alt und wir möchten diesen wichtigen Tag mit Euch zusammen in Form eines Blog Hops feieren. Der Hop startet beim Stempeleinmaleins.
Wenn Ihr von Moni´s Blog gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig.

Das Team vom Stempeleinmaleins bedankt sich ganz herzlich für Eure Unterstützung im ersten Jahr! Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich. Wir haben in einem Jahr knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besuche erzielt. Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das Stempeleinmaleins-Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast-Designer, die uns das letzte Jahr so tatkräftig unerstützt haben? Danke!

Dieser Geburtstags-Blog-Hop soll etwas besonderes für Euch und für uns sein. Deshalb verlost jedes DT Mitglied unter allen Blog Hop Teilnehmern je einen Einkaufsgutschein von einem unserer Sponsoren. Um einen Gutschein gewinnen zu können, müßt Ihr folgendes tun:

- Bloghoppt vom Stempeleinmaleins der Reihe nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlaßt bei jedem DT Mitglied einen Kommentar (unter dem Blog Hop Posting);
- Sucht Euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem Stempeleinmaleins Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach;
- postet Euer Projekt anschließend auf Eurem Blog und verlinkt zum Stempeleinmaleins und der verwendeten Anleitung;
- hinterlaßt auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem Blog Hop Posting einen Kommentar mit einem direkten Link zu Eurem Projekt.

Teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, den 10. November. Am Donnerstag, dem 11. November, werden wir alle Blog Hop Gewinner/innen auf dem Stempeleinmaleins Blog bekannt geben. Die Gewinner/innen werden mit random.org gezogen.

Auch wir haben uns je eine Anleitung aus dem vergangenen Jahr ausgesucht, und danach unser Projekt für den Geburtstags-Blog-Hop gemacht. Und da der 1. Dezember nicht mehr weit ist, habe ich mich für den Weihnachtscountdown entschieden. Und da ja Mama und Papa beide einen Kalender bekommen sollen, sind es bei mir gleich zwei geworden.



Den ersten wird wohl Mama bekommen - schon allein wegen dem süßen Engel aus der neuen Magnolia-Kollektion. Die Wolken, auf die er sich da so gemütlich stützt sind mit dem Airbrush von Copic gemacht, zum Colorieren habe ich Copics und Prismacolors verwendet.



Und der zweite Countdown ist dann für Papa - in silber und rot und ganz viel Schneefall auf dem Papier. Ich finde dieses Motiv so passend - man weiß nicht ob sie erschrocken ist weil die Tage so schnell vergehen oder ob sie aus Vorfreude kichern muß.


Ich verlose einen Gutschein für Stamping-Fairies und bin schon sehr gespannt auf Eure Blog Hop Projekte!

Vielen Dank für Euren Besuch - ich hoffe, daß Ihr auch weiterhin so fleißig beim Stempeleinmaleins vorbeischaut. Weiter geht es bei Nette. Weiter viel Spaß beim Blog Hop!

Meine Weihnachtscountdowns passen außerdem zu folgenden Challenges:

Alphabet Challenge: A is for Angel/Engel

Totally PaperCrafts: Bling it on/Glitzer

Charisma Cardz: Match Master (2 zueinander passende Dinge)

Kommentare:

Finja hat gesagt…

klasse... das will ich dieses Jahr auch unbedingt probieren und an die entferntwohnenede Verwandschaft schicken... Deine beiden sind große Klasse geworden... LG Finja

Angela hat gesagt…

Liebe Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen vom Stempeleinmaleins.Vielen lieben Dank für die vielen schönen Anleitungen und Ideen.
Natürlich mache ich gerne bei Eurem Geburtstags Blog Hop mit und hüpfe hiermit in den Lostopf um Dein schönes Candy zu gewinnen.
Deine Kalender sind wirklich wahnsinnig schön geworden.Das will ich in diesem Jahr auch mal ausprobieren.Oh Gott,meine ToDo Liste wird immer länger.*grins*
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!
Ich bin sehr gerne auf dem Blog, da immer wieder ganz tolle Anleitungen gezeigt werden =)

Diese Anleitung hat auch einen Platz auf meiner "To-Do-Liste"
Finde die Idee total genial und deine Umsetzung ist wirklich der wahnsinn....
total süß die beiden Motive..glaube den engel muss ich mir auch unbedingt noch zulegen ^^
Und beim zweiten Motiv.. wirklich eine interessante Frage, denn ich dachte, dass die Tilda müde ist und gähnt.. vllt von den vielen Vorbereitungen ;)
sieht man mal wie vielfältig der Stempel ist :D

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten SEME-Geburtstag - und lieben Dank für all Eure tollen Tipps und Tricks.

Herzliche Grüße
Anja

altaso hat gesagt…

das ist auch eine tolle idee :O)

ich hab mich noch nicht entschieden was ich gestalten möchte, das ist so schwer *lach* ihr habt so tolle anleitungen

LG
Yvo

claudia hat gesagt…

Simply mervellous!
xoxoxo
Claudia

MarieL hat gesagt…

Herzliche Glueckwunsch zum 1. Geburtstag, Kathrin.
Deine Weihnachts countdown Karten sind ehrlich toll geworden, wie alle Deine Kreationen. Sehr, sehr huebsch.

Närrin hat gesagt…

Die sind ja super super schön geworden! Großes Kompliment.

Danke für die Gewinnchance. Mal schauen welcheidee ich umsetze.

lg
Esther

Blulie hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen.
Das ist ja eine süße Idee und kostengünstig zu verschicken. Dein Cowmdowm-Zähler ist total niedlich geworden.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Riet hat gesagt…

So wonderful cards,I love the images and the colours.
So beautiful papers.

Hugs Riet.x

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Kathrin,
erstmal möchte ich ganz laut sagen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!"

Danke sage ich dir auch für das Danke, die ich als Gast-Designer bei SEME unterstützen darf.

Mach weiter so und viel Erfolg bei SEME. Dort besuche ich täglich gern =) und auch bei dir.

Du hast eine supersüße und wunderschöne Karten gewerkelt. Wirklich toll fand ich Tilda im Himmel schaut. Klasse Idee.

Danke für die Chance zum gewinnen und drücke die Daumen für mich ganz fest.

Hugs
Marushy

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Kathrin,

Glückwunsch zu einem Jahr SEME! Klasse, ich schau wirklich gern vorbei. Gern mache ich beim Hop mit. Deine Kalender sind so toll geworden. Da werden sich die beiden sicherlich freuen.

Liebe Grüße

Tanja

Gemma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gemma hat gesagt…

gorgeous creations! Thanks for joining in this week at Charisma! Gemma :)

Sajung hat gesagt…

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag vom SEME.
Deine Weihnachtcountdownkarten sind super geworden.
Die wollte ich im letzten Jahr auch ausprobieren, habe es dann aber zeitlich nicht mehr gepackt.
Hoffentlich schaffe ich es in diesem Jahr.

LG Sabine

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Eure Anleitungen und Ideen sind echt super.

Liebe Grüße Nicola

moosrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Seme Geburtstag!
Eine klasse Anleitung hast du dir da ausgesucht.
Ich finde eure Ideen und ANleitungen echt klasse und freue mich schon auf das nächste Jahr!
lg

Sigrid hat gesagt…

Tolle Idee!
Und schöne Kalender sind es auch geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Ich habe mir dort schon so manches abgeguckt.

LG
Sigrid

wildjenna hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag SEME... :)

wildjenna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wildjenna hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Geburtstag SEME... :)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Eine super schöne Idee und die gebrushten Wolken finde ich ja genial.

Liebe Grüße, Nadine

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Kathrin,

auch dir gratuliere ich herzlich zum 1-jährigen Bestehen des SEME-Blogs!
Deine beiden Weihnachtscountdown-Karten sehen sooo süß aus! Deine Eltern werden sich sicher riesig freuen!

LG, Sarah

Dassi87 hat gesagt…

Ich habe diese Christmas-Countdown-Cards schon mehrfach bestaunt, vielleicht wage ich mich dieses Jahr einmal daran =)

Gruß, Stefanie

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Wunderschön und herzlichen Glückwunsch LG Maria

Craftyanny hat gesagt…

Fabulous cards, cute as a buttons and coloured beautifully too. Love the sentiment, they're very clever, I've not seen them before.
Thanks for playing along with Totally Papercrafts this week.
Good luck
Anne x

F. Matussek hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Ersten Geburtstag und weiterhin viele gute Ideen.
Wow so ein toller Kalender. Deine Coloration sieht spitze aus.
Danke für die tolle Gewinnchance.

Liebe Grüße
Fanny

Sonja hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum. Euer Blog ist wirklich mehr als gelungen.

Deine Anleitung ispiriert mich auch sehr. Vl mache ich sowas auch für meine Mama, die freut sich immer sehr über selbstgebastelte Geschenke.

Lg Sonja!

Carolina hat gesagt…

Adorable cristmas cards. These new magnolia stamps are so cute.

Thank you for joining the Alphabet challenge

Melodie hat gesagt…

Huhu,
erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Deine Kreationen finde ich so wunderschön, die Papiere sind super und passen so toll zusammen.
Liebe Grüße
Melodie

Hermine hat gesagt…

Oh ist das entzückend !!
Danke für die Idee und herzlichen Glückwunsch !
LG
Hermine

Seija hat gesagt…

Alles guten zum einjährigen Geburtstag des SEME Blogs. Tolle Werke macht ihr dort, es macht immer wieder Spaß an eure Werke heran zu kommen. Übung macht den Meister ;)
Wundervolle Countdown Karten, ich denke die werde ich heute auch noch einmal werkeln!
Lg
Michaela

Jenny hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Genau diese Anleitung hab ich mir für euren Bloghop auch ausgesucht, aber so wundervoll wie deine beiden Kreationen ist mein Werk noch nicht geworden.

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Stunning cards - Tilda looks so pretty. What a clever way to countdown the days 'til Christmas.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Caroline xxx

Stickhummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Eure Anleitungen und Ideen sind wie immer toll und super nachzuarbeiten.Super schön deine Karte.


LG Sabine

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Ich wünsche Euch zum Einjährigen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe .

Wow...dein Weihnachtscountdown schaut wunderschön aus .


LG
Anna

Anja hat gesagt…

Hallo Kathrin, Glückwunsch zum 1. seme Geburtstag. Deine Kalender sind super schön.
Liebe Grüße, Anja

pecreativ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN!!!

Eine tollen Blog Hop habt ihr organisiert :-)

Liebe Grüße
Petra

Carola hat gesagt…

Liebe Kathrin

Zunächst einmal gratuliere ich zum einjährigen Bestehen des Stempeleinmaleins. Ich schaue jede Woche bei Euch rein und habe auch schon das eine oder andere nachgebastelt, denn Eure Anleitungen sind immer klasse.

Deine zwei Exemplare des Weihnachts-Countsdowns sind wunderschön. Du hast beide ganz toll gestaltet und ich könnte jetzt nicht spontan sagen, welches Teil mir besser gefällt. Beide Motive hast Du ganz klasse coloriert und beim ersten gefällt mir besonders gut, wie Du die schönen Wolken angebracht hast, die passen perfekt zu diesem Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!

Oh wow, der/die Counddown Zähler ist der Oberhammer.
Die Wahl des Projektes wird immer schwieriger, das ist nicht fair!!!

Trotzdem liebe Grüße :o))
Tiggerchen

Bella76 hat gesagt…

Wow, dein Weihnachtscountdown, bzw. alle beiden sind wunderschön geworden. Zum glück hatte ich meine Wahl schon vorher getroffen was ich mache, sonst wäre es mir jetzt besonders schwer gefallen.

LG Ela

Ivi hat gesagt…

Hallo Kathrin,
deine beiden Kalender sind so wunderschön!!!
Da ist es fast schade das es nur 24 Tage im Dezember sind wo man sie stehen haben kann.
Danke das du immer so tolle Werke für SEME machst, es ist immer wieder sehr inspirierend!

Liebe Grüße Ivi

gila hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden, ich muss das auch mal probieren.
lg gila

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ertsen Geburtstag vom Stempeleinmaleins! Deine Weihnachtscountdown-Karte ist eine Wucht!! Danke für all die tollen Anleitungen, die Ihr immer sehr verständlich erklärt!!
LG
Martina

kreative basteltante hat gesagt…

*Kinnladewiederhochklapp*
Kathrin,
die Zwei Karten sind ne Wucht.

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Stempeleinmaleins Geburtstag.
Liebe Grpüße Manuela

Zetti hat gesagt…

Wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!
LG Zetti

jopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag......ihr machht euch richtig viel Mühe und habt einen wunderschönen Anleitungsblog für uns zusammengestellt...vielen lieben Dank dir für die tollen Ideen und Anregungen.

lg Veronika

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag von Stempeleinmaleins.

Eure Seite ist echt super. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Swantje

Melanie Arnold hat gesagt…

Alles Gute zu eurem 1 - jährigen Geburtstag. Ihr habt einen super Blog Hop. Da muss man einfach mitmachen. Macht weiter so.

Deine Karte ist sehr schön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie