Samstag, 26. März 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 26. März 2011


Herzlich willkommen! Es ist der letzte Samstag im Monat und somit Zeit für die neue Challenge bei Stempeleinmaleins. Diesmal stammt der Sketch von mir:

Welcome! It´s the last saturday of march and so the time for a new challenge over at Stempeleinmaleins has come. This time the sketch is made by me:


Als Zusatzoption gibt es das Thema "Tiere". Hmm, ich habe nicht viele Tier-Stempel - aber dann fielen mir die süßen Schnecken von LeLo ein, und die waren perfekt. Ich habe die kleine Schnecke mit Blume und Muffin mit der größeren, die eigentlich mit Schildkröten-Freund kommt, kombiniert. Das ganze in Frühlingsfarben und schon ist eine fröhliche Geburtstagskarte fertig.

As an optional extra we have picked "favourite animals" this time. Well, I don´t have many animal stamps but then I remembered those cute snails from LeLo and they were perfect. I combined the small snail with the muffin and flower together with the bigger one that usually comes with a turtle friend. I picked some fresh spring-colors for papers and coloring and a happy birthday card was done.

Ich möchte meine Karte auch bei den Frühlings-Challenges bei Stamp Something und Totally Gorjuss einreichen.

I´d like to enter this card also in the spring themed challenges at Stamp Something and Totally Gorjuss.

Und für den Frühlings-Look habe ich diese Copics verwendet:

I used these Copics for the spring look:



Kommentare:

Tracey T hat gesagt…

This is so pretty. I especially like the soft spring colours. Tracey x

Sue hat gesagt…

Very pretty card,love the colours and image.
Sue xx

helli hat gesagt…

die ist so wunderschön und soviele kleine Details....ganz bezaubernd,
liebe Grüße Sylvia

Nancy hat gesagt…

wow, die ist wunderschön geworden!!!

grüsschen
nancy

Tinchen hat gesagt…

Einfach zauberhaft schön.


LG Tinchen

ellabella hat gesagt…

Eine ganz beazubernde Karte, das Motiv ist allerliebst und sehr schöne Farben! Grüße Janine

Edith hat gesagt…

Auch das ist wieder eine total entzückende Karte! Hach - eigentlich müsste jede Deiner Karten mit einem lieben Kommentar von mir versehen werden, aber dann hab ich ja keine Zeit mehr zum Basteln!
Du hast einfach einen tollen Stil, liegt mir total!!
:>
Edith

Steffie hat gesagt…

Halloooooo,

wunderschöne Sachen machst du!
Im Rahmen einer Karten-Liftaktion habe ich deine Karte geliftet:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/04/mini-karten-reise-karte-3.html

Ganz liebe Grüße,
Steffie