Dienstag, 12. Juli 2011

hunting


Hallo Ihr Lieben - und falls Ihr vorhin einen komischen Blogpost gesehen habt, dann sage ich hierfür entschuldigung. Irgendwie wollte Blogger nicht so, wie ich es wollte.... Nun aber die Karte, die ich heute zeigen möchte. Eine Karte für einen Lehrer wurde gewünscht, seines Zeichens passionierter Jäger. Also bin ich auf die Suche nach einem Motiv gegangen und dann bei diesem Digi gelandet.... Eigentlich ja so gar nicht mein Stil und dementsprechend unzufrieden bin ich selbst mit der Karte - aber sie paßte zu den Vorgaben und die "Bestellerin" war happy.

Hello friends - and if there was a strange blog post up here before I am apologizing. Blogger didn´t work how I wanted him to.... But now here it is, the card I wanted to share with you today. I was asked to make a card for a teacher who loves to go hunting. So I went searching for a matching image and ended up with this digi... This is so totally not my usual style and I guess that´s why I am kind of unhappy with this card - but it matches the given theme and the "customer" was happy.

Der Sketch stammt von Don´t Waste Your Thursday:

Sketch is by Don´t Waste Your Thursday:

Und hiermit habe ich coloriert:

Andn these are the Copics I did the coloring with:


Kommentare:

Jill hat gesagt…

You can't be unhappy with this Kathrin! It's perfect:)
Great colouring and layout!
Can understand that your customer was happy!
Big hugs, Jill

Louise hat gesagt…

Cute card, perfect for a hunter I love the image and the added trees
Louise

Annemieke hat gesagt…

Wauw, lovely card, Kahtrin! Thanks for using DWYT!

karou hat gesagt…

je pourrais marquer la meme chose sur toutes vos cartes elles sont magnifiques pleins de petits détails, vous maitrisez super bien les copics, les couleurs que vous choississez à chaque fois, tout est vraiment très très beau j'aime votre travail

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist doch perfekt für das vorgegebene Thema gelungen.
Mir gefällt´s.
LG Babsi

Doris hat gesagt…

manchmal wird man gezwungen über seinen Schatten zu springen!!! Ich finde sie auf jeden Fall ganz toll, mein Mann ist auch Jäger und er würde sich bestimmt darüber freuen!!
LG aus der Schweiz
Doris

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Sue hat gesagt…

Hi hun
this is fabulous, great fun image & colouring,great design, sue,x

Angélique hat gesagt…

Hi Kathrin,
Thanks for using my DWYT-sketch. Your card is fab! Thanks for making my sketch work for you :)

*hugs*
Angélique

debby4000 hat gesagt…

Oh I think this is brilliant Kathrin and everything works perfectly together with the image.
luv
Debby

AnjaCardz hat gesagt…

Ich finde die Karte fantastisch, Kathrin! Für etwas Ungewohntes ist aber etwas ganz Tolles herausgekommen. Die Kombination mit den Magnolia-Tannen ist genial!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem lustigen Digi. Könntest du mir evtl. verraten, wo du deins gefunden hast? Dann könnte ich da mal nach meinem Pärchen suchen....

LG, Anja