Freitag, 4. November 2011

a sassy bookmark


Ein wunderschönes Hallo an alle!
Heute ist wieder Freitag und somit "mein Tag" auf dem Simply Sassy Blog. Diesmal habe ich zur Abwechslung mal keine Karte sondern ein Lesezeichen gemacht, schön flach und auf der Rückseite mit einer Büroklammer zum Befestigen an der Seite:

A very happy hello to all of you!
Today is friday and so it's "my day" over at the Simply Sassy Blog. And this week I decided to make a bookmark. It's nicely flat and I added a  big paper clip to the backside to fix it in the book:


Wie immer könnt Ihr mehr über mein Projekt auf dem Simply Sassy Blog lesen.

As usual you can find out more about this over at the Simply Sassy Blog.

Mit diesen Copics habe ich coloriert:

These are the Copics I did the coloring with:


Habt alle ein tolles Wochenende!
Have a great weekend everyone!


Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Helga hat gesagt…

Wow - echt suuuuper Idee ! Könnte ich mir auch etwas größer als runde Karte vorstellen.
Liebe Grüße
Helga