Dienstag, 3. April 2012

a Ribonita hello


Hallo Ihr Lieben!
Immer dienstags ist Sugar Nellie Zeit hier auf meinem Blog - und heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, auf der ich Belle verwendet habe, eine der süßen Ribonitas - des neusten Zuwachses der Sugar Nellie Familie.

Hello dear ones!
Every tuesday it's Sugar Nellie time here on my blog - and today I want to share a card that I made using Belle, one of the cute Ribonitas, the newest addition to the Sugar Nellie family.

Als diese Karte entstande, schien draußen die Sonne und es herrschte wunderbares Frühlingswetter. Und das hat mich dazu inspiriert, richtig fröhliche Farben zu benutzen. Und darum habe ich zu blau und rot gegriffen. Mit dem kurzen Kleidchen scheint Belle aber auch geradewegs von einer Sommerwiese zu kommen...
Die Papiere sind von Magnolia und My Mind's Eye, der Text von Stampin' Up.

When I made this card the sun has been shining and the weather was warm and spring-ish. And that inspired me to use bright and happy colors. So I picked red and blue.
With her short dress Belle seems to come from a blooming summer meadow....
Papers are by Magnolia and My Mind's Eye, saying is by Stampin'Up.

Mit meiner Karte möchte ich gerne teilnehmen:
I want to join these challenges with my card:


Stamp with Fun: keine Osterkarte

Und hier sind die Copics, die zum Einsatz kamen:
And these are the Copics used for the coloring: