Samstag, 31. Oktober 2015

Stempeleinmaleins - Geburtstags-Blog-Hop am 31. Oktober 2015



Hallo Ihr Lieben!
Heute feiern wir vom Stempeleinmaleins unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops.

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich. Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gastdesigner, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.
.
Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
  1. Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  2. Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
  3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog oder in eurer Online-Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  4. Tragt euch danach hier unter diesem Blog Hop Posting (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein
Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner werden mit random.org ermittelt.

 Hierher auf meinen Blog, solltet Ihr von Bianca gekommen sein. Wenn nicht, dann hüpft unbedingt auf den Stempeleinmaleins-Blog, denn dort startet unsere Tour. Und Ihr wollt doch nichts verpassen, oder?
So, und jetzt zeige ich Euch endlich, was ich für heute gewerkelt habe:


Auch wir vom Designteam haben natürlich eine unserer vielen Anleitungen nachgebastelt - und wenn unser Geburtstag schon genau auf Halloween fällt, dann greifen wir das Thema natürlich auch auf! Und so ist bei mir dieser schaurig-schöne Hanutaspender im Halloweendesign entstanden.

Die Vorderseite habe ich mit der süßen Vampirschnecke von LeLo dekoriert - und passend dazu fließt im Hintergrund so einiges an Blut... ;) Das ist gestempelt und anschließend mit rotem Embossingpulver embosst, so wirkt es wirklich realistisch. Natürlich dürfen Fledermaus und Spinne nicht fehlen, ein Grabstein und ein alter Eisenzaun komplettieren die Szene...


Auch die Seiten sind natürlich dekoriert - hier mit einem Geist, einem Text - mit dem Dymo geschrieben - und mehr Blut.


Auf der anderen Seite hat sich eine Hexe einen wichtigen Zauberspruch notiert. Und hier sieht man dann auch, dass ich auf der Rückseite faul war... Die sieht man doch eh nicht - ha, denkste! Und wenns nur auf dem Foto ist.... ;)


Auf der Oberseite hat eine Spinne ihr Netz gebaut. Die Spinne ist mit Glossy Accents überzogen, so hebt sie sich besser vom Untergrund ab. Und dann schaut doch glatt ein kleines Monster durch die beiden Os meines BOO's...


Wer zu spät kommt, den bestraft ja bekanntlich das Leben. In diesem Fall verrät der Text im Spender selbst, wenn Du zu spät bist.
Und nein, wir haben die Hanutas noch nicht alle weggefuttert, ich habe den Spender mal vorsichtshalber erst noch gar nicht befüllt. Das mache ich dann erst an Halloween - denn sonst kann ich für nichts garantieren.

Ihr Lieben, ich schicke Euch jetzt nicht weiter, denn das war die letzte Station unseres Hops. Ich bin sicher, wir konnte Euch die ein oder andere Anregung geben. Drum sucht Euch doch eine Anleitung aus und macht mit - nur so könnt Ihr was gewinnen.
Jetzt wünsche ich Euch noch ein toll-gruseliges Halloween!


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wow.. der hanutaspender ist wirklich schaurig schön.. sooo fantastisch dekoriert.. wahnsinn.. so viel drauf zu entdecken..
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag vom SEME..
Liebe Grüße,
Katrin

Flo hat gesagt…

Ein Hanutaspender!!!
(Schade, dass hier kein Hanuta ankommt!!!)
Das ist ja der Hammer!!!
Jetzt bin ich durchgehopst und immer noch ist euch eine andere Version eingefallen!!!
Ich bin verblüfft und freudig überrascht.
Gratulation zum 6jährigen, Flo

Papierkram hat gesagt…

EIn sehr schöner Hanuta Spender. Nur leider sind sie schon alle. Wer war denn da so gierig? Vampiere, Fledermäuse und co sicherlich.
Tolle Gestaltung.
Glückwunsch zum 6. SEME Geburtstag. Ihr seit ein tolles Team.
Liebe Grüße Beate

Bad Kitty hat gesagt…

wau thiss is wonderful!
love it!

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
das Beste kommt ja bekanntlich immer am Schluß...
Der Hanutaspender ist der Hammer und mit soviel Liebe gestaltet. Kein Wunder das da alle Hanutas schon weg sind. Feiert noch schön und Danke für 6 tolle Jahre!
LG vom Hockfrosch

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wow, ist das schönnnnnn.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen

BAstelfeti hat gesagt…

Schaurig schön, im wahrsten Sinne des Wortes.
Gefällt mir sehr gut Dein Hanutaspender, hast Du supervdekoriert.

Gruß BAstelfeti

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Kathrin!
Happy Birthday und danke für die vielen schönen Ideen.
Lg Eva Mi

Kerstin Greiner hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Dein Hanutaspender ist ja der Hit. Total genial und auch echt gruselig. Da werden sich die Geister heute freuen.
Auch noch alles Gute zum 6. Geburtstag.
LG Kerstin

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Kathrin,

der schaurige Hanutaspender ist der Hammer! Er ist die super gelungen.

LG Petra

Michelle hat gesagt…

Den habe ich auch schon mal gemacht. Total schön deine und mit soviele Details.
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
Lieben Gruss Michelle

Sajung hat gesagt…

Der Halloween-Hanutaspender ist genial. Total klasse dekoriert und richtig schön gruselig.
Alles Gute zum 6. SEME Geburtstag.

LG Sabine

Irene hat gesagt…

Happy B-Day Kathrin!!

Deine Kreation ist wie immer unglaublich und very spooky!!!!

xx Irene

Die Apothekerin hat gesagt…

Hallöchen,

der Hanutaspender ist wirklich toll.

ich kann mich kaum entscheiden, was ich als Nächstes nachbasteln soll....

Alles Gute zum Jubiläum!

Sabrina

Sally Quintanilla hat gesagt…

Me encanta el dispensador, genial!!!

Heike hat gesagt…

Wow, der Hanutaspender schaut so super aus. Die Gestaltung ist einfach genial!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jubiläum.

LG Heike

Colinda hat gesagt…

Wow, this is super!! And look at that too cute Dracula!! Love it!
Have a great week,
Colinda

Sandy hat gesagt…

Wow, der sieht ja mal klasse aus! Perfekt für Halloween und richtig schön gruselig mit dem Blut und den "Spinnweben"... Toll gemacht, gefällt mir total! LG

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Der Hanutaspender ist einfach klasse geworden! Ihr habt so tolle Ideen und setzt diese immer so klasse um, vielen vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Manu

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

Der Ständer ist super gestaltet.

Lg Anett

Andrea B hat gesagt…

Wow wow wow.. was besseres fällt mir gerade nicht dazu ein. Deine Box ist wunderschön schaurig geworden und passt so richtig zum Thema Halloween.
Ich gratuliere auch dir zu eurem Geburtstag ganz herzlich.
Frohes werkeln wünscht
Andrea

beru hat gesagt…

Eine wunderbare Box hast Du da gewerkelt ... alles schon weg, sooo schade... ;) Herzliche Gratulation :) LG Ute

Evelyne alias Lilimaus hat gesagt…

Oh den Spender finde ich soooo toll :-) Klasse! LG

Heide hat gesagt…

Ein superschöner Hanutaspender. Ganz toll!

LG

Heide

Franca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Oh die habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gemacht....muss ich unbedingt mal wieder basteln. Deine Variante sieht toll aus!!

LG FRANCA

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Dein Hanuta-Spender sieht toll aus!
LG Daniela

Sabrina hat gesagt…

So ein super schön schauriger Hanuta-Spender.
Einfach genial.

LG Sabrina

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
Dein Hanutaspenter ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Daniela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Katrin, boah was für ein schauriges Werk aber genau das stelle ich mir unter einen schönen Halloweenwerk vor. Dein Hanutaspender ist ein echter Hingucker.
Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Tinchen

kleidosbastelstueble hat gesagt…

WOW... das ist ja mal wirklich zauberhaft!!! Mehr kann man dazu echt nicht sagen

LG
Doris

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Tag Katrin,
wow - was für ein gefährlicher Graf Dracula ist dass denn?
Deine Hanuta-Box ist wieder einmal total bezaubernd!
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag von SEME, ich freue
mich, dass es euch gibt.
Liebe Grüße - Andrea

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wahnsinn, es gibt soviel zu entdecken auf deinem Hanutaspender, der absolute Oberknaller. Macht weiter so und auf die nächsten Jahre mit dem Stempeleinmaleins.

LG Ela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Kathrin,
auch dir meinen herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME Blog Geburtstag und alles Liebe!
Oh ein Hanuta Spender,wie lecker,lach - eine zuckersüße Idee,die immer gut ankommt.Für Halloween absolut Klasse dekoriert,richtig schaurig,
liebe Grüße Sylvie

Gabi hat gesagt…

der ist ja toll geworden. ich habe mich letztens an einen rittersport kalender für den advent herangewagt