Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtstags Teil 3


Hallo Ihr Lieben!
Weil es oft anders kommt, als man vorher dachte... Naja, ich dachte mir, dass man ja auch die Gutscheinkuverts für die Große mit einem schönen Tag dekorieren könnte. Und so habe ich nochmal zwei Tags nachgewerkelt.
Ich hatte aber keine Lust, das selbe Design nochmal zu machen und weil die Große total auf Hirsche steht, ist das vom Tisch gehüpft.

Hello everyone!
Well, sometimes things turn out differently... I thought that the envelopes holding the gift cards for my oldest might look nicer with a cute tag on them. And so I made another two tags.
But since I didn't want to make the same ones again and since my oldest totally loves deer I made two of these instead.

Hier habe ich dann endlich auch mal die tollen Tannen von SU verwendet. Der Hirsch schaut in Wald, Schnee fällt vom Himmel - und eine Blume durfte auch nicht fehlen. Sorry für das dunkle Bild, aber bei dem trüben Wetter habe ich einfach nichts besseres hinbekommen. Die Tannen sind eigentlich ein sattes dunkelgrün und der Hirsch dunkelbraun...
Oben habe ich wieder Glöckchen, Fähnchen und Bänder angebracht.

Here I finally used those amazing trees by SU. The deer looks into the woods, snow is falling - and I also had to add a flower. Sorry for the dark colors in the pic but with the weather outside I didn't get a better shot. The trees are a sap green and the deer is dark brown...
I also added another bell, banner and ribbons to the top again.


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch das ist, liebe Kathrin, wieder mega schön geworden!!!

LG Svenja