Samstag, 4. Juli 2009

Sketch Saturday # 58



Ich wollte Euch für heute nicht ganz ohne Karte von mir lassen - aber es ist eine schnelle, recht einfache denn ich bin mit den Kindern in ein paar Minuten auf dem Weg, um endlich mal wieder die Band in der mein Mann mitspielt zu hören.
Meine Karte ist nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday gearbeitet:

I didn´t want to leave you without any card today - but it´s just a simple, quick one because me and the kids will leave in a few minutes to finally listen again to the band my hubby plays keyboard in.
On this card I followed the new sketch from Sketch Saturday:



Das Motiv ist ein Sarah Kay Stempel von Stampavie. Das schräg aufgeklebte Papier habe ich mit der Cuttlebug embosst und distressed. Der Spruch ist von Stampin´Up, der Schnörkel mein neues Sizzix die. Passend zu dem Schlüssel, den der Hund im Mund trägt, habe ich einen Schüsselbund-Charm angebracht.

The image is a Sarah Kay stamp by Stampavie. The brown paper in the background was run through my Cuttlebug and then distressed using my sanding block. The sentiment ist by Stampin´Up, the flourish is made with my new Sizzix die. Matching the key the little puppy hold in his mouth I´ve also added a keychain charm.

I want to wish all american visitors a happy 4th of July!

Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

Die karte sieht gut aus, und ja es gibt mir ideen. Ich mache auch meine eigenen karten und die sind nicht so compiziert wie deine, aber ich bin nicht der einzige dem diese karten gefallen. Hab bis jetzt leider noch keine photos , da ich nicht die camera dafur habe oder auch noch nicht weis wie. Aber deine ideen gefallen mir. Bitte entschuldige schreib fehler da mein Deutsch nicht sehr gut ist, mehr.als braf weiter machen.

Angi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angi hat gesagt…

Boah..einfach???

Ich find die hammermäßig gut!!!

Werde mich jetzt als Leser bei dir eintragen, denn deine Werke zu betrachten tut richtig guuuut!

LG, Angi

Hallo Kathrin...hatte meinen Kommentar zunächst gelöscht, weil ich mich nicht als Leser anmelden kann..Schade...da kommst du eben in meine Favo-liste

Alexandra hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich liebe deine Details. Ich schaue immer wieder gerne deine Karten an, um mich inspiren zu lassen! Diese Karte ist Wunderschön!

gruß
Alexandra

Donna hat gesagt…

Beautiful elegant card Kathrin, such perfect colours and papers :) Donna x

cats whiskers hat gesagt…

What an awesome card such beautiful soft colours and colouring is superb
Hugs Jacqui x

poupetteval hat gesagt…

your card is stunning !! i love the colours , the stamp , the punches !!!!

CraftyC hat gesagt…

This is a gorgeous card, ove the pretty colours
Clairex

Rach hat gesagt…

This is a beautiful card, so pretty. hugs rachxx

Barbara hat gesagt…

Great card Kahtrin, I love the image and papers you've chosen they look fab. Your colouring is beautiful.
Barbara :)