Dienstag, 7. Juli 2009

Stampin for the weekend # 5



Und wieder habe ich einen neuen Challengeblog entdeckt: Stampin for the Weekend. Dort gibt es einen wirklich genialen Sketch für die Challenge # 5:

And once again I discovered a new challenge blog: Stampin for the Weekend. They have created a wonderful sketch for their challenge # 5:



Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit meinen ewigen Ton-in-Ton-Karten, aber das ist eben, was mir momentan richtig gut gefällt. Diesmal habe ich dieses süße Sarah Kay Motiv "a little help from Margot" von Stampavie verwendet. Das Kätzchen, das normalerweise davor sitzt, habe ich nicht mit eingefärbt und so paßte das Motiv super in den zweitgrößten Nestabilities-Kreis.
Die Blumen sind wieder nach der Anleitung von vor ein paar Tagen entstanden, der dicke Schnörkel ist mit der Cricut und "Storybook" geschnitten. Und natürlich konnte ich auch diesmal nicht auf Spitzenborte und Nähmaschine verzichten... ;)
Auf dem Motiv habe ich 3D Lack verteilt, was es mehr zur Geltung bringt.

I hope you don´t get bored with me and all these tone in tone cards but that´s what I like the most actually. Today I used this cute Sarah Kay image "A little help from Margot" by Stampavie. I didn´t ink up the little cat that sits in front of them so the image fitted perfectly in my Nestabilities circle.
The flowers are once again made following the instructions I posted a link to a few days ago, the big flourish is cut with my Cricut and "Storybook" cartridge. And of course I had to use some lace and stitching also this time... ;)
I covered the image with some "Glossy Accents" so it catches your eyes (hard to see on the picture).