Samstag, 5. Dezember 2009

Stempeleinmaleins - Woche 5



Na, habt Ihr alle Eure Stiefel geputzt? Also, ich hasse Schuhe putzen... Da kam mir doch unser Thema beim Stempeleinmaleins wie gerufen! Dort gibt es nämlich die Anleitung/Link zur Vorlage für diesen tollen Stiefel. Und das Basteln macht natürlich sehr viel mehr Spaß als das Putzen meiner alten Treter.LOL

So, did you clean your shoes to put them outside tonight so Nikolaus can come to fill it with some yummy goodies? Well, I hate cleaning shoes... So what we are going to show you on Stempeleinmaleins this week is the solution for this dilemma. We have a tutorial/link on how to make this beautiful shoe. And crafting this is way more fun than cleaning your own old shoes.LOL

Mein Mini-Magnolia Stempel ist für diesen Stiefel ideal. Der runde Tag ist mit dem Paper Tagger befestigt, so daß er lose hängt und leicht hin und her baumeln kann. Den "Fellrand" habe ich mit der Cuttlebug bearbeitet.

I used this Mini-Magnolia stamp which is perfect in size. The round tag is also fixed with the Paper Tagger so it can move. The "fur" was embossed using my Cuttlebug.

Ich wünsche Euch allen schon mal einen schönen Nikolaustag und hoffe, Ihr ward auch artig genug, damit Ihr auch was feines bekommt!

Have a happy Nikolaus day tomorrow!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Kathrin, dein Stiefel ist so schön geworden und es ist ja schon was drin ;-). Ich glaube ja nicht das der Nikolaus mir was bringt, aber vorsichtshalber putze ich meine Stiefel auch Mal *lach*.
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Tina

CraftyC hat gesagt…

Totally gorgeous, love this card
Clairex

doris hat gesagt…

Da war der Nikolaus aber schnell *lach*...
Dein Stiefel ist ein wunderschöner Hingucker!!
Einen tollen Nikolaus und einen ruhigen
2. Advent wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jessica hat gesagt…

Hi Kathrin, thanks for talking about your celebration. I wasn't aware that your "Christmas" celebration was so much earlier than mine. I love the 'shoe'. It look very much like our 'christmas stockings'. I'd love to hear more about your celebration. I enjoy learning about other country's culture. TFS

Bastelfeti hat gesagt…

Wow den Stiefel finde ich ja toll, aber zu spät gesehen.
Vielleicht merk ich es mir bis nächstes JAhr *lach*.

Gruß BAstelfeti

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛