Dienstag, 8. Dezember 2009

A Spoon Full Of Sugar # 81 und Just Christmas And Birthday Cards # 51



Dies ist meine Karte zum neuen Thema von A Spoon Full Of Sugar, das da heißt "monochrom". Hurra, ein schöneres Thema gibt es ja kaum!
Außerdem habe ich die Karte nach dem neuen Sketch von Just Christmas And Birthday Cards gemacht:

This is my entry to the new theme over at A Spoon Full Of Sugar, which is called "monochrome". Hurray, there couldn´t be a better theme for me!
I also made this card following the new sketch over at Just Christmas And Birthday Cards:



Leider ist mir nach Fertigstellung der Karte aufgefallen, daß ich den gewellten Rand irgendwie übersehen habe. Naja, geht auch ohne, oder?
Das Motiv ist aus der neuen Christmas Collection II von Belles´n´Whistles und heißt "Two Turtle Doves", passend zu dem Song "The 12 Days Of Christmas". Aber ich finde, dieses Motiv kann das ganze Jahr über verwendet werden.
Die Papiere sind von Magnolia und My Mind´s Eye, die "Briefmarke" by Stampin´Up. Darauf habe ich etwas Diamond Glaze verteilt, über dem Motiv liegt eine Schicht UTEE.

After finishing my card I realized that I missed that scalloped square somehow. Well, I think it´s okay like this as well.
The image is from the new Christmas Collection II by Belles´n´Whistles and is called "Two Turtle Doves", matching the song "The 12 Days Of Christmas". But I think this cute image can be used all year long.
Papers are by Magnolia and My Mind´s Eye, the "stamp" is by Stampin´Up. I put some Diamond Glaze on it, the image is covered with two layers of UTEE.