Samstag, 5. Dezember 2009

Stempeleinmaleins - Woche 5



Na, habt Ihr alle Eure Stiefel geputzt? Also, ich hasse Schuhe putzen... Da kam mir doch unser Thema beim Stempeleinmaleins wie gerufen! Dort gibt es nämlich die Anleitung/Link zur Vorlage für diesen tollen Stiefel. Und das Basteln macht natürlich sehr viel mehr Spaß als das Putzen meiner alten Treter.LOL

So, did you clean your shoes to put them outside tonight so Nikolaus can come to fill it with some yummy goodies? Well, I hate cleaning shoes... So what we are going to show you on Stempeleinmaleins this week is the solution for this dilemma. We have a tutorial/link on how to make this beautiful shoe. And crafting this is way more fun than cleaning your own old shoes.LOL

Mein Mini-Magnolia Stempel ist für diesen Stiefel ideal. Der runde Tag ist mit dem Paper Tagger befestigt, so daß er lose hängt und leicht hin und her baumeln kann. Den "Fellrand" habe ich mit der Cuttlebug bearbeitet.

I used this Mini-Magnolia stamp which is perfect in size. The round tag is also fixed with the Paper Tagger so it can move. The "fur" was embossed using my Cuttlebug.

Ich wünsche Euch allen schon mal einen schönen Nikolaustag und hoffe, Ihr ward auch artig genug, damit Ihr auch was feines bekommt!

Have a happy Nikolaus day tomorrow!