Dienstag, 1. Dezember 2009

BLOGCANDY-Alarm

Dieser Post wird - hoffentlich - bis zum 1.12. am Anfang meines Blogs stehen - bitte scrollt auf der Seite nach unten, um neuere Posts zu sehen.

This post will stay on top until the 1st of december (that´s at least what I hope it´ll do) - please scroll down for newer posts.




Wie lange wollte ich schon ein Blog-Candy verlosen? Ewig! Und heute ist der perfekte Tag dafür:
1. ist dies mein genau 400. Post
und
2. hat mein Counter heute Nacht die 20.000 Marke überschritten. Als ich meinen Blog vor 1 1/2 Jahren startete, hätte ich das nie geglaubt!
Und das ist alles im Candy enthalten:
Ein Making Memories Tag Curler, ein Metallkoffer mit Chipboard-Tags, ein Set mit Spitzen und Bändern, ein Set von My Mind´s Eye mit Knöpfen und Fibers, bedruckte und beglitterte Blumen von DCWV aus der Pocket Full Of Posies Kollektion, weihnachtliche Tags von Dovecraft, 2 Stempel von Stampavie, 2 Stempel von Belles´n´Whistles, 3 Magnolia Stempel und noch eine bunt gemischte "Portion" Charms.
Was müßt Ihr tun, um das alles zu gewinnen? Postet auf Eurem Blog über dieses Candy (bitte mit Link hierher zurück) und stellt das Foto in Eure Sidebar. Dann kommt wieder her und hinterlaßt mir einen Kommentar unter diesem Post. Ich "zwinge" Euch nicht, Follower meines Blogs zu werden. In meinen Augen macht es keinen Sinn, denn die Follow-Liste wird immer länger und niemand kann diese Blogs dann wirklich noch mit Interesse verfolgen. Aber natürlich freue ich mich, wenn Ihr Euch trotzdem zum Verfolgen meines Blogs entscheidet. ;o)
Dieses Candy ist für alle egal woher offen und endet am Montag, 30.11., 11.59 Uhr MEZ. Der Gewinner wird mit Random Generator ermittelt. Und wenn ich es schaffe, bleibt der Post bis dahin am Anfang eines Blogs. Ich wünsche allen viel Glück!

I can´t count the times I wanted to make a blog candy! And today is the perfect day to finally do it.
1. This is my exactly 400th post since I started my blog
and
2. during last night my counter hit the 20.000 hits mark. When I started my blog 1 1/2 years ago I didn´t think this would ever happen!
And this is what is included in this candy:
a Making Memories Tag Curler, a metall tin full of chipboard tags, a set of laces and ribbons, a My Mind´s Eye set of buttons and fibers, printed and glittered paper flowers from DCWV´s Pocket Full Of Posies range, christmas-sy tags by Dovecraft, 2 Stampavie stamps, 2 Belles´n´Whistles stamps, 3 Magnolia stamps and bag full of charms in mixed shapes.
What do you have to do to have the chance of winning? Post on your blog about my candy (please post a link back to my blog in this post as well) and put the picture on your sidebar. Then come back and leave me a comment under this candy post. I am not going to "force" you into following my blog. To me it makes no sense because so many are doing this and who is able to really follow so many blogs with interest? But of course I am happy if you decide to become a follower! ;o)
This candy is open to everyone from every place on the world and will end on monday night, 30th of november 2009, 11.59 pm european time. Winner will be chosen using Random Generator. And if I am going to make it this post will stay on top of my blog until it is closed - so please scroll down for newer posts. Good luck to all who enter!