Samstag, 12. Dezember 2009

Stempeleinmaleins - Woche 6



Es ist schon wieder Samstag - wo rennt nur die Zeit hin? Aber das gute daran ist, daß es schon wieder Zeit ist für eine neue "Lektion" bei Stempeleinmaleins. Diesmal sogar wieder mit zwei Posts...
Zuerst hat Tanja eine tolle Anleitung für ganz schnelle und einfache aber nichts desto trotz wunderschöne Geschenkanhänger für Euch. Leider habe ich kein besseres Foto hinbekommen - das war das beste von 10 Stück, die ich geschossen habe.
Alles weitere und auch die tollen Anhänger der anderen Team-Mitglieder findet Ihr wie immer auf dem Stempeleinmaleins Blog! Und vergeßt nicht, dort um 12.00 Uhr ebenfalls vorbeizuschauen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, den zweiten Post für meinen Blog vorzubereiten, denn ich bin mit meinen Mädels den ganzen Tag in einem tollen Spaßbad und rutsche mich wund...

It´s saturday again - where has time gone? But the good thing on this is that it´s time to have another "lesson" over at Stempeleinmaleins. And once again we have two posts for you...
First Tanja is showing a fast and easy way to make some really wonderful tags. Sorry for the bad picture - but it was the best of 10 I took. Don´t know what I did wrong...
The tutorial on how we made these and also the wonderful tags the other members did can be seen on Stempeleinmaleins again. And don´t miss to come back there at noon for another fun tutorial. I don´t know if I will be able to schedule my blog post because I am leaving to have a fun day in a aqua fun park with my girls...

Kommentare:

patzi hat gesagt…

die sind ja süüüüüüüüüüß. Danke für die schöne Idee.

LG
patzi

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Oh my goodness!! These are just as adorable as can be!! I love them!! :)

Riet hat gesagt…

So beautiful,i love your images and colours.

Hugs Riet.xx