Freitag, 28. Mai 2010

Just Magnolia # 57, Friday Sketchers # 104, Stamp Something recipe, Totally PaperCrafts # 18, Create for Fun # 21 und Fun With Shapes and More # 55


Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch! Die leckere Karte von heute ist für die neue Challenge bei Just Magnolia entstanden, wo das Thema "hot and spicy" lautet. Hier kann entweder das Wort "hot" für heiß, Sonne, Sommer etc. verwendet werden oder aber "spicy" für Gewürze, kochen, Essen etc. Tilda hat den Muffin auf der Karte mit ganz viel Zimt gebacken!

Happy Friday to all of you! The yummy card I am showing you today is made for the new challenge over at Just Magnolia which is called "hot and spicy". You can either use the word "hot" for things like sun, summer, beach etc. or "spicy" for spices, cooking, food etc. Tilda used a bunch of cinnamon when she baked that yummy cupcake!

Ich habe auch den neuen Sketch der Friday Sketchers verwendet:

I also followed the new sketch at Friday Sketchers:

Bei Stamp Something gibt es diesmal ein Rezept: paper, ribbon, bow and tag - also Papier, Band, Schleife und Tag.

At Stamp Something they have a recipe for us: paper, ribbon, bow and tag.

Totally PaperCrafts hat sich für die Vorgabe "monochromatisch" entschieden. Ich weiß, es muß nicht schwarz und weiß oder sepia sein, aber diese Farben sind einfach am schönsten.

Totally PaperCrafts went with "monochromatic" this week. I know, you don´t have to use black and white or sepia tones but I just love those combos.

Und bei Fun With Shapes And More sollen diesmal die "Lieblingsfarben" verwendet werden. Oh je, es gibt so viele Farben, die ich gerne mag. Aber Brauntöne sind wohl doch immer noch meine allererste Wahl.

And at Fun With Shapes And More they want us to use our favourite colors. Oh, this is so hard since there are so many wonderful colors to pick from. But I think all shades of brown are still my first pick.

Und Create 4 Fun hat diesmal das tolle Thema "vintage" - und ich bin gerade noch in der Zeit!

And Create 4 Fun´s challenge is to make a vintage card - and I am right in time.

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Wunderschoenes Kaertchen...tolle Farben!

Rivien hat gesagt…

Ohhh wie schön... Du hast also auch einen Blog. Du machst ganz bezaubernde Karten. Eine schöner als die Andere. Und ich habe gesehen das der Shop *Stempelphantsien* Deiner ist. Sag, ich hätte gerne noch u.a. den Stempel von Belles n' Wistles das kleine Mädchen mit den Badelatschen und dem Handtuch. Ich habe ihn in keinen Deutschen Shop gefunden. Kannst Du den noch besorgen? Hab schön öfter bei Dir bestellt. Über eine PM würde ich mich freuen
LG Britta

Riet hat gesagt…

So beautiful card,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

ein traum ist deine karte liebe kathrin!!!
ich liebe auch die brautönen
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Marja Sch hat gesagt…

Wonderful card so wel coloured. Hugs Marja

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein kleiner Traum und wunderschön!!

GLG Doris

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) the image is gorgeous and I love the warm browns you used ,, beautiful card as always ! I love your work :-)

thanks for joining us on the Totally Papercrafts Challenge :-)
luv
Lols x x x

joey hat gesagt…

Hiya

gorgeouscardand beautiful colourtone, thanks for joining us at tpc

Joey.xxx

Emma hat gesagt…

Such a beautiful card, gorgeous image and details.
Thanks for joining us at Totally Papercrafts & good luck.
Hugs Emma x

S!mone hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! Tolle Farben....
Ich bin begeistert von deinen Karten

Lg Simone

Nadell hat gesagt…

Eine tolle Karte und braun, da gebe ich dir recht, ist auch eine sehr tolle Frabe. Damit kann man fast jede Farbe auch kombinieren. Danke für´s Mitmachen bei FWSM

Viele Grüße
Nadell

Jane hat gesagt…

Oh this is gorgeous!! Love the colour scheme and beautiful details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx