Dienstag, 31. Mai 2011

eine Hochzeitskarte


Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich eine Hochzeitskarte zu zeigen - die Freundin meiner Tochter hatte darum gebeten. Da ich das süße Paar von Lili of the Valley jetzt schon so oft verwendet habe, wollte ich mal wieder eine andere Hochzeitskarte fertigen und habe darum auf das Paar von Magnolia zurückgegriffen... Und auch farblich bin ich von rot-weiß-schwarz etwas mehr in die natürliche Ecke gerutscht...

Hello friends! Today I have a wedding card to share - my oldest friend asked for one. Since I used that cute couple by Lili of the Valley quite often during the last weeks I wanted to make something different today and remembered that couple by Magnolia.... I also switched from red-white-black to natural colors...

Der Sketch stammt von CLP Challenge:

Sketch is by CLP Challenge:


Flower Power lautet das Thema bei A Spoon Full Of Sugar - hier dann auf dem Motiv, dem Papier und in der Deko.

Flower Power is the theme over at A Spoon Full Of Sugar - here you can find it in the image, on the papers and as embellishments.

Und zum Colorieren kamen diese Marker zum Einsatz:

For the coloring I went with these markers:




Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Hochzeitskarte,das Motiv perfekt und Deine Farbwahl einfach Klasse.
Ich würde die Karte sofort nehmen.



LG Tinchen

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, besonders die Coloration!

Doris hat gesagt…

Sehr schöne Karte geworden, ich mag diesen Stempel sehr, er gehört aber leider noch nicht zu meinem Magnolia-Programm!!!!Es haben mir immer wieder andere Sujets noch besser gefallen...gggrrrrrr!!

liebe Grüsse
Doris