Freitag, 30. September 2011

So Charming


Wunderschönen Freitag Ihr Lieben! Heute ist wieder Freitag und somit bin ich an der Reihe, einen Post auf dem Simply Sassy Blog zu machen. Diesmal habe ich das Motiv Tiffany ausgesucht - und passend zur Karte auch noch einen Anhänger gemacht:

Happy friday to all of you! Another friday has come and so it's my turn to do a post at the Simply Sassy Inspiration Blog. This week I picked Tiffany - and matching the card I also made a charm/dangler:


Mein Mädels haben auf dem Mekka solche Schrumpfies gemacht, die dann mit einem unter UV-Licht aushärtenden Epoxy-Gel überzogen wurden. Naja, Ihr kennt mich, das Gel mußte her. Und es mußte gleich ausprobiert werden. Es ist auf jeden Fall haltbarer und kratzfester als Glossy Accents!

My girls made some charms from shrink foil while we were at Stempelmekka and those got covered with a special gel that hardens under UV light. Well, you know me, I had to have it. And I had to try it. It's super strong and glossy and way more scratch resistent than Glossy Accents!

Mehr über meine Kombi wie immer auf dem Simply Sassy Blog - hier aber noch ein Bild von Karte und Anhänger zusammen:

More about this combo can be found on the Simply Sassy blog - but I am going to share another picture of the card and the charm together:

Hier möchte ich teilnehmen:

I am entering this here:

Sugar Bowl: sketch

Cutie Sunday: kein Text

Fun with Shapes and More: shabby/vintage

Und hiermit habe ich coloriert:

And here's what I used for coloring: