Montag, 6. Februar 2017

Eine Schokobox mit Überraschung zum Valentinstag für Stamping-Fairies


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Stamping-Fairies Blog zeige ich Euch heute eine kleine Box für 4 Merci-Riegel. Aber das besondere ist die Surprise Shaker Card, die ich auf dem Deckel eingearbeitet habe. Ich habe dazu eine Anleitung bei den Splitcoaststampers gesehen und wollte das unbedingt probieren - allerdings um einiges kleiner als im Original. Und so ist dieses Werk entstanden.

Hello everyone!
Today over at the Stamping-Fairies Blog I am sharing a little box that holds 4 Merci bars. But the special thing about this is the Surprise Shaker Card that I added to the lid. I saw a tutorial for this card over at Splitcoaststampers and really wanted to try this - just way smaller than in the tutorial. And so this box was made.

Auf den ersten Blick sieht sie ja eher unspektakulär aus. Da ist nur die süße Katze aus dem Stempelset Meowy von CC Designs und viel weiß zu sehen. Aber es heißt ja nicht Surprise Shaker Card, wenn da nicht mehr dahinter wäre. Also, ziehen wir doch mal am Tab:

At first look this box don't looks very spectacular. There's just this cute cat from the Meowy stamp set by CC Designs and a lot of white. But it wouldn't be a Surprise Shaker Card if there wouldn't be more to it. So let's pull the tab:


Und Überraschung: Da ist eine Shaker Card versteckt! Besonders toll finde ich den Effekt, weil sich das Motiv, in diesem Fall also die Katze, über den Rahmen hinweg durchzieht.

And voilà: there is a hidden Shaker Card! I think this effect is really amazing since the image, so the cat in this case, goes on from the frame to the inside of the shaker card.


Für den Rahmen habe ich die Stitched Square Stax von MFT verwendet, die Texte sind ebenfalls aus dem Set von CC Designs. Und den Luftballon, den die Katze innen dann in der Hand hält, habe ich aus dem Stempelset Adorable Elephants genommen. Die Schnur habe ich durch die gestrichelte Linie aus dem Set ersetzt, so konnte ich sie der Katze besser in die Hand geben.
Gefüllt ist der Shaker-Part mit kleinen Herzchen.
Das Basteln dieser Surprise Shaker Card ist ganz schön fummelig - und ohne das Stamp Perfect Tool hätte ich sie wohl nicht hinbekommen. Das Teil ist einfach klasse!

For the frame I used the Stitched Square Stax by MFT, the sayings are all also from the stamp set by CC Designs. And the balloon, that the cat on the inside ist holding, is from the Adorable Elephants stamp set. I replaced the string with the stitched line because that made it easier to let the cat hold the balloon.
The shaker card is filled with a bunch of tiny hearts.
Making this Surprise Shaker Card was really a lot of exact work - and I wouldn't have been able to make it without my Stamp Perfect Tool. This is just great!


Und wenn man nun den Deckel öffnet, kommt das Innenleben der Box zum Vorschein. Ich habe innen Designpapier eingeklebt und durch das Fenster sieht man die Schokolade.

If you open the lid of the box you can see the inside. I covered it with designer's paper and you can see the chocolat through the heartshaped window.

Und weil mir der Deckel so etwas nackig vorkam, habe ich dort den herzförmigen Ausschnitt für das Fenster aufgeklebt und darauf ein Fähnchen gesetzt, auf das ich mit dem Well Connected Alphabet Stempelset die Worte "love you" aufgestempelt habe. Dafür habe ich das Aged Mahogany Pad von Distress Ink verwendet, denn die Farbe passte perfekt zu dem von mir verwendeten Cardstock.

And since I thought the inside of the lid was too plain so I used the cut out from the box there and added a banner on which I stamped Love you using the Well Connected Alphabet stamp set. I used Aged Mahogany ink pad by Distress Ink to stamp the text because the color matched perfectly with the color of the cardstock I used for the box.


https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/werkzeuge/hampton-art-stamp-perfect.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-well-connected-alphabet.html https://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/stempelkissen/distress-ink/distress-ink-aged-mahogany.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-adorable-elephants.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-stitched-square-stax.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/c-c-design/c-c-design-clearstamp-set-meowy.html

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse - der Katzenstempel ist witzig und die Kartenform ist super!
Auch die Box für die Merci find ich toll!

LG Svenja

Erita hat gesagt…

Wow! I love this card! It is so cute and clever! The chocolates in the middle of car is a brilliant idea! Meow! :3 I send greetings to you!