Samstag, 25. Februar 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 25. Februar 2017


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für die neue Challenge beim Stempeleinmaleins

Hello everyone!
It's time for a new challenge over at Stempeleinmaleins.

Ich habe langsam die Nase voll von Kälte und Winter. Und deshalb war mir zumindest kartentechnisch nach Frühling und warmen, soften Farben. Und so ist diese Karte entstanden.
Das Motiv ist von ein altes von Sugar Nellie/Elisabeth Bell. Die liebe ich immer noch, vor allem die älteren. 
Die tollen Papiere sind alle von AltairArt. Die haben so viele tolle, softe Papiere und alle Serien passen wunderbar zusammen. 
Ein paar Blumen, Spitze und Stanzteile haben auch einen Platz auf der Karte gefunden. Und weil mir die obere linke Ecke noch zu nackig war, habe ich dort einen Tag mit angebracht. Er ist nur weiß und nackig und unter das Motiv geschoben, aber durch die Schleife und das Band wird dieser Teil der Karte optisch gefüllt.

I am tired of cold and winter. And so at least I made a spring-ish card in soft, warm colors.
The image is a very old one by Sugar Nellie/Elisabeth Bell. I still love those, especially the earlier ones.
The great papers are all by AltairArt. They have so many beautiful paper in soft colors and all the series match each other perfectly.
A few flowers, lace and die cuts found a place on my card. And since I thought the top left corner was still too plain I added a tag there. It's just cut from white cardstock, left plain and halfway tucked under the image but with the bow and ribbon it fills up this part of the card.