Sonntag, 6. September 2009

Roses on Paper # 19 und Stamp With Fun # 22



Ich bin zurück und hier ist wie versprochen die erste Karte nach dem Urlaub. Vielleicht muß ich erst wieder "reinkommen"... LOL
Diese Karte habe ich für die Stamp With Fun Challenge # 22 gemacht, bei der es folgenden Sketch gibt:

I am back and here is - like promissed - my very first card after vacations. Maybe I need to get into crafting again...LOL
This card is made for Stamp With Fun Challenge # 22 where they have created the following sketch for us:



Außerdem ist die Karte auch für die Roses On Paper Challenge # 19. Das Thema dort lautet: Kombiniere Deine Stanzer mit einer Sketch-Challenge Deiner Wahl.
Das Image ist von Belles´n´Whistles - und ich finde es einen tollen Zufall, daß bei beiden Challenges für die ich diese Karte gemacht habe, Stempel von genau dieser wunderbaren Firma zu gewinnen sind! Ich habe mein Motiv auf Schrumpffolie gestempelt. Leider ist diese mehr geschrumpft als ich dachte, so daß das Motiv jetzt ziemlich klein ist obwohl der Stempel in Echt-Größe wirklich sehr groß ist! Aber mir gefällt der schwarz-weiß-silber Look sehr gut!

I also made this card for Roses On Paper - 19. The theme over this is to choose any sketch challenge out there and use your punches on it as well.
The image I used is by Belles´n´Whistles - and I think it is wonderful that both challenges I made this card for are offering one of their beautiful stamps as a prize! I stamped my image on shrink foil. Unfortunately it shrinked more than I expected and so the image is quite small - allthough it is a really big one in original size. But I love the black-white-silver combo on my card.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schoen das Du wieder da bist Kathrin und auch gleich noch mit so einer tollen Karte fuer unsere ROP Challenge! Ich finde es gut gelungen mit der Schrumpffolie und gar nicht zu klein!

Liebe Gruesse
Iris

Rosette hat gesagt…

Soo very gorgeous Kath hun!! love the combo as well, welcome back, you were missed!! :) You were so near to me! lol

Juls hat gesagt…

just beautiful! love the black and white!