Montag, 1. März 2010

Cupcake Craft # 80



"Going in Circles" ist das Thema, das Denise für die neue Challenge bei Cupcake Craft ausgewählt hat. Verwendet so viele Kreise auf Eurem Projekt wie möglich - egal aus welchem Material. Alles ist gut, solange es rund ist!LOL
Zu gewinnen gibt es diesmal einen 20-$-Gutschein von Simon Says Stamp.

"Going in circles" is the new theme Denise picked for our challenge at Cupcake Craft. Use as many circles as possible on your project - from whatever they are made. Everything is fine as long as it´s round!LOL
You can win a $ 20 gift voucher from Simon Says Stamp.

Ich habe für meine Karte diesen Sketch von Stempelträume verwendet:

I used this sketch from Stempelträume:



Und bei Magnolia Down Under lautet die Aufgabe, eine Osterkarte zu machen.

And at Magnolia Down Under they want us to make a easter card.

Dieser süße Hase von Magnolia war perfekt für dieses Thema. Ich habe ihn in weiß-rosa coloriert und auch sonst viel frühlingshaftes Pink verwendet. Und zum Thema circles paßen natürlich die tollen Blumen, die aus Kreisen ganz einfach selbst zusammengebastelt werden können.
Die Papiere sind aus dem neuen Penny Lane Papierblock von My Mind´s Eye, der Spruch ist von Studio G, coloriert habe ich mit Copics.

This cute little easter bunny was perfect for this theme. I colored him in pink and white and used a lot of spring-ish pink on the rest of my card too. And to match the circles theme I made some of this easy to make yourself flowers again.
Papers are by My Mind´s Eye, saying by Studio G, for coloring I used Copics.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the beautiful Tilda and wonderful papers and details.
luv
Debby

MauMau88 hat gesagt…

Wow wunderschön geworden.
Die Tilda passt echt perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Kimba-Slydog hat gesagt…

So eine tolle Karte!!! Wow!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC.

Liebe Grüße,
Nicole

Chelsea hat gesagt…

Beautiful card. Wow, love the handmade flowers, papers, and of course Tilda. Thanks for playing with us at MDUC. ~Chelsea

Paolchen hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Deine Karte ist wunderschön. :o)

Liebe Grüße
Paola

Tanja hat gesagt…

Süße, was ist die wundervoll! Die Farben sind ein Traum, aber dafür hast Du ja ein Händchen :) Das Motiv hat mir noch nie so gut gefallen, wie auf dieser Karte! Wirklich klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
lg Nadine

Tanja hat gesagt…

Und noch mal ich ... herzlichen Glückwunsch, Süße :), hab gerade gesehen: Du bist unter den Top 6 :) Absolut verdient, ich liebe die Karte!

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja