Mittwoch, 12. Mai 2010

Stampavie and more # 94



Hier bin ich mit meiner zweiten Karten als Gastdesigner bei Stampavie and more. Diesmal haben wir das tolle Thema "pink". Wobei eine Karte ganz in Pink doch nicht so einfach ist, wie es vielleicht klingt - habe ich festgestellt. Doch nach etwas überlegen und probieren bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.

Here I am to show you my second card as a guest designer for Stampavie and more. We have the great theme of "pink" this week. Well, I found out that making an all-over pink card isn´t that easy as it may sound - but after some thinking and trying I am really pleased with my card.

Das süße Motiv ist von "The Greeting Farm" und endlich habe ich es verwendet. Ich bin mir immer nicht ganz sicher, ob die Lady erschrocken schaut oder ob sie gerade ein Küßchen verschicken will. Aber der "oops I did it again"-Text gefiel mir so gut für eine "Geburtstag vergesssen" Karte, daß ich mich hier für erstere Variante entschieden habe.

The cute image is by "The Greeting Farm" and I finally inked her up. I´m not sure if the lady is looking scared or if she is going to send a kiss your way. But I loved that "oops I did it again" text so much for a belated birthday card that I went with the scared part here.

Ich möchte die Karte auch für folgende Challenges einreichen:

- My Time To Craft: cute.
Das ist leicht: macht eine niedliche Karte.
It´s easy, just make a cute card.

- Papertake Weekly: shiny, sparkly and special
Eine Karte mit etwas glänzendem oder glitzernden, z. B. Glitzersteine oder auch Stickles (beides auf meiner Karte zu finden).
Make a card with something shiny or sparkly, i. e. rhinestones or Stickles - both can be found on my card.

Kommentare:

Valérie hat gesagt…

Hi !

your card is fantastic, love your stamp !

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Alles ist so schön harmonisch aufeinander abgestimmt.
LG Babsi

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Kathrin!
An adorable image and beautiful colors, I love the distressing.
Hugs, Anne :)

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte an sich ist superschön geworden, absolut stimmig, aber mit dem Motiv kann ich mich gar nicht anfreunden. Gott-sei-Dank sind die Geschäcker verschieden.

Riet hat gesagt…

Ohh wowww,what a beautiful card.

Hugs Riet.xx

sundownerin hat gesagt…

wow, sogar mit lidschatten!!! ganz und gar grandios deine karte!!

made by fifi hat gesagt…

beautiful card - thank you for joining in the MTTC challenge this week x