Donnerstag, 5. Mai 2011

Tutorial Thursday at Simply Sassy


Hallo Ihr Lieben - hier bin ich nochmal. Denn ich darf heute auch das Tutorial auf dem Simply Sassy Blog posten und natürlich möchte ich Euch mein Projekt nicht vorenthalten. Es ist ein Notizblock-Halter, den Ihr auf dem Tisch aufstellen könnt.

Hello again - here I am with a 2nd posting for today. Because it´s also my turn to do the tutorial over at the Simply Sassy blog and of course I want to share my project with you here too. It´s a notepad holder that can be put up on your desk.

Er ist wie eine Easel Card aufgebaut, der Block kann ausgetausch werden... Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet Ihr auf dem Inspiration Blog.

It´s made like an easel card, the notepad can be replaced... You´ll find the step-by-step instructions over at the inspiration blog.

Und hier ein Close-Up der Vorderseite. "Winking Student" heißt das Motiv aus dem neuesten Set von Simply Sassy Stempeln - und für mich schaut sie fast so aus als wollte sie sagen "schreibs lieber auf, sonst vergißt Du´s wieder".

Here´s a close up of the front. "Winking Student" is the name of this image from the latest set of Simply Sassy stamps - and to me she seems to say "better write it down or you´ll forget it again".


Ich fand die Farbkombi rot, weiß und hellblau perfekt für dieses Motiv - und um die Brille realistischer aussehen zu lassen, habe ich "Gläser" aus Glossy Accents gemacht.

I love the colors of red, white and light blue for this image - and to make her glasses look like real I added some glossy accents to them.

Die Vorderseite ist nach dem Sketch von A Gem of a Challenge gearbeitet:

The front is made following the sketch from A Gem of a Challenge:


Die Coloration ist mit diesen Markern gemacht:

Coloration was done with these markers:

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, love it.xxx

ellabella hat gesagt…

Man man man was soll ich noch schreiben, einfach soooo perfekt! Wunderschönes Werk. Das Papier ist klasse und das Motiv strahlt förmlich! Toll! LG Janine

blackcodeme hat gesagt…

Hallo, ich lese deinen Blog und denke, es ist die Zukunft, ich möchte Sie zu einer Zusammenarbeit vorzuschlagen.
Kommen Sie auf meiner Website, lesen Sie die "Geld mit Ihrer Webseite Machen !!!", ist nur für diejenigen mit deutscher Sprache Website.
Es ist ein seriöses Unternehmen, zahlt, und ich denke, wir können von diesem Service profitieren. Komm, nimm eine Idee und einen Kommentar hinterlassen.
Ein schöner Abend!
http://buzunar.blogspot.com

HappyCrafter hat gesagt…

What a fun card! Great image and your colouring is amazing!

Andrea hat gesagt…

Einfach supersüß wieder mal! Wunderschön coloriert und designt!
Drück Dich lieb und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Mandy hat gesagt…

What a stunning project,I love the image and the colour combo is gorgeous...Thanks for sharing with us at A Gem of a Challenge..
Mandy x

Paula hat gesagt…

Delightful to accent with an apple embellishment & it's so cheerful & useful - love the size & the way it is attached & has a pen to go with it.
Paula (PEP)

Pet73 hat gesagt…

Wow, der Block ist super! Was für eine tolle Geschenksidee! Ich denk, ich muß auch so was ausprobieren!