Montag, 20. Juni 2011

Belles´n´Whistles Challenge "wing it"


Hallo Ihr Lieben - hier bin ich schon wieder. Denn auch bei Belles´n´Whistles haben wir heute eine neue Challenge für Euch. Das Thema lautet "wing it" - es soll also etwas mit Flügeln sein. Schmetterlinge, Feen, was immer Euch dazu einfällt.

Hello dear ones - here I am back again. Also at Belles´n´Whistles we have a new challenge up for you. The theme is "wing it" so include some wings on your card - butterflies, fairies, whatever you can think of.

Ich habe gleich zwei Stempel benutzt: Sweet Dreams und Fairy Wishes. Die kleine Fee habe ich ihrer Torte beraubt, dafür küßt sie jetzt sanft die schlafende Belle. Dazu habe ich dann mit dem Computer den Text "sweet dreams" ausgedruckt.

I used two stamps here: Sweet Dreams and Fairy Wishes. I stole this poor fairy her yummy birhtday cake but let her kiss this little sleeping cutie. The text "sweet dreams" is computer generated.

Mit meiner Karte nehme ich auch hier teil:

I am entering this card also into these challenges:

Daring Cardmakers: wobble card/Karte mit rundem Boden (häh?)

Nightshift Stamping: flowers/Blumen

Challenge Up Your Life: Kreise/circles

Crafts 4 Eternity: embellishment with the letter "R" (roses, round)/Embellishments mit dem Anfangsbuchstaben "R"

Hiermit habe ich das Motiv coloriert:

This is what I used to color the image in: