Montag, 27. Juni 2011

stamps & fun = creativity Birthday Blog Hop


Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zum Geburtstags-Blog-Hop von Stamps&Fun=Creativity! Wir werden ein Jahr alt, und das soll gefeiert werden. Darum gibt es diese Woche auch keine Challenge für Euch, sondern Geschenke. Richtig, denn was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?

Hello dear friends and a warm welcome to the birthday blog hop of Stamps&Fun=Creativity! We´re celebrating our 1st birthday. And so we don´t have a challenge for you this week but presents. Right, what is a birthday without presents?

Ihr kommt von Herzchen? Dann ist alles prima und Ihr könnt ruhig weiterlesen. Falls nicht, solltet Ihr den Blog Hop bei Antje beginnen. Letzte Station ist dann der Challengeblog.

You came here from Herzchen´s blog? Fine, you´re on the right track. If not you should start this hop over at Antje´s blog. Our challenge blog will be the last station of the hop.

Wie´s geht? Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlaßt einen Kommentar, auch auf dem Challengeblog. Neben einem Gutschein von Elfe´s Bastelkiste - danke an dieser Stelle! - gibt es auf jedem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen. Was, das könnt Ihr dann auf den Blogs sehen. Ich habe das hier für Euch ausgesucht:

How it works? Visit each designteam member´s blog and leave a comment, also at the challenge blog. Beside a gift card from Elfe´s Bastelkiste - thanks for sponsoring us! - there is a little something given away on each of the individual blogs. You can see pictures of the prizes there. And this is what I picked for you:



Und die Karte gibt es obendrauf....

And the card will come to you as well...

Nun schicke ich Euch weiter zu Kreativmonster, dem nächsten Stop auf dem Blog Hop!

Now it´s time to send you on to the blog of Kreativmonster, the next stop on the journey!

Meine Karte ist nach dem Sketch von Simon Says Stamp entstanden:

My card was made following the sketch from Simon Says Stamp:

Und auch hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

And I am entering my card also here:

Totally Papercrafts: spots and stripes/Punkte und Streifen

Zum Colorieren kamen diese Copics zum Einsatz:

These are the Copics used here:




Viel Spaß noch beim Weiterhoppen!

Enjoy the rest of the hop!

Kommentare:

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Ich bin immer noch richtig. Sehr gut!
LG Diana

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viele viele Teilnemer.
Lg Stine

Doris hat gesagt…

in dem Fall möchte ich euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren!! Deine Karte ist einmal mehr mega schön und der Stempel ganz toll... weiter so, ich freu mich jedes Mal, wenn von dir was neues auf dem Blog ist!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen von Stampsfun Creativity. Die Idee mit dem Blog Hop finde ich total klasse, und versuche gerne mein Glück.
Macht so weiter, dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ganz ganz toll. Wie immer wunderschön.

LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Katrin,

Ich bin eine kleine Geburtstagsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Glückwunschsterne ...
._/|_
>,"<
............ ._/|_
............>,"<


Alles Gute zum 1. Geburtstag
macht weiter so
Anja

deine Karte ist hammerschön...

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse Karte!

Alles Gute zum 1-jährigen!

kittirin hat gesagt…

Hallo Kathrin! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Wunderschöne Karte hast du gemacht!!

LG Iryna

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Kathrin,

Alles Liebe zum 1. Geburtstag Eures tollen Blogs. Deine Karte ist wieder mal ein Traum. Ich bin ein riesen FAN Deiner Arbeiten!!! LG ANDREA

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
LG Katharina

Cinni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist ja ein Traum! Die Farben und alles-WOW

LG CInni

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card Kathrin, gorgeous image and details.
luv
Debby

Tanja hat gesagt…

Wunderbar... Alles liebe zum einjährigen....
Lg Tanja

Judi hat gesagt…

What a FABULOUS card Kathrin! Love the colours you've used, and this image is just adorable!

Hugs

Judi x

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.
♥♥♥ Deine Karte ist ein Traum.. wunderschön coloriert.... und die Sugar Nellie Sachen sind sooo genial..
Danke für die Chance, dein Set zu gewinnen..
LG, Katrin

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum....
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen
Liebe Grüße Moni

Sylvia hat gesagt…

What a gorgeous card.
Love the colours, your colouring and fabulous design.

Have a nice day!!
Sylvia

Meike hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Geburtstag. So schnell geht ein Jahr vorbei. Wow.
LG Meike

Heide hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. SFC-Geburtstag.

LG

Heide

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.Eine tolle Karte ist das.

Sassylassy hat gesagt…

Your card is gorgeous. I love the color combination. Thanks for always inspiring me.
Hugs Bonnie

Sissi4477 hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass der Blog noch mehrere feiern wird.

Liebe Grüsse

Sebrina

Seija hat gesagt…

Oh Gott, alleine nur die Karte zu gewinnen wäre ein Traum, aber dann noch diese Zugaben!
Ich versuche mein Glück und stoße mit dir auf den 1. Bloggeburtstag von s&f=C an.
Lg Michaela

Sue hat gesagt…

Hi hun
a beautiful card, lovely image & colouring, beautiful papers & embelies, lovely design, sue,x

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße die Karte ist der Hammer und Dein Preis wunderschön ich würd mich freuen mal eine Karte von Dir mein EIGEN nennen zu dürfen!!!
Hugs Drea

Twingomaus hat gesagt…

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;o) Da werde ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen :o)

Und einen super Gewinn gibt es bei dir.

Liebe Grüße Andrea

Pet73 hat gesagt…

Wow, super Karte! Sooo tolle Farben!

delfinfee hat gesagt…

Alles Gute zum 1 jährigen!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden ♥♥♥
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Tanja

Jessi hat gesagt…

*umfall* die Karte ist ein absoluter Traum!!!
Gratuliere zum Bloggeburtstag, mensch 1 Jahr schon, wie die Zeit rennt! Macht weiter so, bin immer wieder gern dabei...

Grüßle
Jessi

Neha Jain hat gesagt…

i like it

Sue hat gesagt…

Hi hun
sorry i didnt say, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Idee zum Einjährigen. Da klicke ich mich doch auch mal durch.

LG
Birgit

mels werke hat gesagt…

was für eine tolle seite und ein wunderschöner gewinn. ich klick mich auch mal durch die tollen seiten durch.

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und macht bitte weiter so.
Tolle Sachen verlost Du und da möchte ich doch auch bitte in den Lostopf.

LG Irmi

Nicole hat gesagt…

Ich hüpfe hier mal rein.
Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Ich liebe diese Motive.
Leider habe ich noch keine eigenen davon...

Liebe Grüße
Nicole

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Macht weiter so tolle Sachen.

LG Christina

Bastelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich bin noch ein Neuling im Stempeln und bin begeistert von den schönen Karten. Macht weiter so.

Liebe Grüße

Marlis

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von SFC.Vielen lieben Dank für die tollen Inspirationen,Vorgaben und Beispiele.Es macht immer großen Spaß am Montag Eure Seite zu durchstöbern.Ich wünsche Euch noch viele viele weitere schöne Geburtstage.
Deine Karte ist ja ein Traum,wer würde nicht gerne gewinnen.*hihi*Also ich würde mich waaaaaaaaaahnsinnig darüber freuen.*seufz*
Viele liebe Grüße sendet Dir
Angela

Jani hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von zauberhaft!
Vielen Dank für den tollen Hop!
Eine klasse Art den Bloggeburtstag zu feiern!
Lg Jani

Kleine85 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von SFC.

Deine Karte ist ein Traum!

Ganz liebe Grüße

Tanja

Melanie hat gesagt…

Alles gute zum 1. Geburtstag von Stamps + Fun = Creativity!!!
Macht weiter so!!!
Ein supertolles Kärtchen hast du da mal wieder gebastelt... einfach nur toll!

Liebe Grüße,
Melanie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh mann - ich LIEBE deine Karten und Werke! Du hast so einen einzigartigen Stil, einfach der Hammer.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von SFC - bitte macht weiter so :-)

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für eine geniale Karte, da stimmt einfach alles....
Aber deine werke sind ja wirklich durch die Reihe wunderschön, da msus ich mich gleich mal als Verfolger eintragen :D

LG
Michaela

Kathi hat gesagt…

Huhu,
das ist ja wieder eine super schöne Karte von Dir. Alles Gute zum Einjährigen :-)
XX Kathi

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag, deine Karte ist wunderschön. Schönen Sonntag wünsch ich noch.

Liebe Grüße
Ela

Psycho hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Preis ist toll, habe mir neulich erst eine Bigshot gekauft ;) *g*

Finde übrigens toll, dass du immer zeigst, mit welchen Stiften du deine Karten colorierst. Tolle Idee!

Lg,
Steffi

Nicole hat gesagt…

Hallo Kathrin,

gestern kamen die Sachen bei mir an. Und auch die wunderschöne Karte. Hab ganz lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!

Liebe Grüße
Nicole