Freitag, 3. Februar 2017

Eine Geburtstagskarte für Kulricke


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke Blog diese Karte. Meine Tochter bat mich um eine Geburtstagskarte für ihre Schwiegermutter in spe - und die liebt Hunde. Da ist Husky Balu doch genau der richtige, um die Glückwünsche zu überbringen, oder?

Hello everyone!
Today I am sharing this card over at the Kulricke blog. My oldest asked me to make a birthday card for her MIL to be. She also told me she loves dogs so Husky Balu is the perfect one to bring the birthday wishes, right?

Ich habe eine quadratische Kartenbasis verwendet und mit verschiedenen Lagen Designpapier in grün und blau beklebt. Und auch etwas Cheesecloth ist wieder auf die Karte "geraten".
Der Text ist aus dem Stempelset Felix und seine Freunde Mini 2 und ja, ich habe es gewagt und den Textstempel zerschnitten. Ich teile Texte einfach gerne auf und so habe ich mich mal getraut. Und der Stempel lässt sich trotzdem immer noch super zu einem kompletten Stempel zusammensetzen. So brauche ich beim Einfärben des Stempels nicht so aufzupassen und stempeln in verschiedenen Farben ist auch viel einfacher.

I used a square card base and put different layers of green and blue designer's paper on it. And there's also some cheesecloth again...
The text is from the Felix und seine Freund Mini 2 stamp set and yes, I dared to cut it apart. I love to put different parts of my sayings on different areas of my card and so it is way easier to ink it up or even stamp in different colors. And if I want to stamp the sentiment together it is no problem to put it together correct on an acrylic block.


Und hier ist der süße Balu. Er ist mit Copics coloriert und ich habe mich vorher mal online informiert, wie genau so ein Husky denn aussehen kann. Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch keine Lust mehr auf Schnee und so läuft Balu durch saftiges Frühlingsgras.
Und auch ein Husky will nicht mit leeren Händen - respektive Maul - kommen und so bringt er die Partydeko mit. Die beiden Ballons sind natürich mit dem Stanzenset Nesting Balloons ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt. Die Schnüre habe ich per Hand dazugemalt.

And this is cute Balu. He has been colored in with Copics and before I did so I looked up online what a Husky can look like. As you can see I'm also fed up of snow and so he's running through some fresh and green spring grass.
Also a Husky don't wants to show up on a birthday empty handed and so he's bringing some party decorations. The balloons have been made using the Nesting Balloons die set. I cut them out, glued them to the card and then handdrew the strings.


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p334_-husky---balu-.html

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Tolle Papiere!!! Das Motiv ist auch klasse und die Kartengestaltung wieder rundum super aufwendig und schön!

LG Svenja