Montag, 14. Januar 2013

Stamps&Fun=Creativity - Lieblingsstempel



 Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es geschafft, eine Designteamkarte für unsere neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity zu machen. Unser Thema dort lautet diese Woche "Lieblingsstempel".

Hello friends!
I made it to finish a card for our new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week's theme is "favourite stamp".

Ihr könntet mich erschlagen - ich könnte Euch nicht sagen, was mein absoluter Lieblingsstsempel ist. Es gibt so viele so schöne, so verschiedene... Aber die neuen Digis von Sugar Nellie sind einfach wunderbar! Und darum habe ich Suzie ausgedruckt und auf der Karte verbastelt.

Even if you'd kill me - for nothing in the world I could pick just this one favourite stamp. There are too many too beautiful, too different ones... But I love those new digis by Sugar Nellie and that's why I picked Suzie and put her on my card.

Wenn Ihr das uncolorierte Digi kennt, dann wisst Ihr was ich meine wenn ich sage, selbst uncoloriert hat es durch die Schattierungen schon so viel Aussagekraft. Und daher ist auch sofort die Vorstellung eines rothaarigen Mädchens mit Sommersprossen aufgetaucht... Naja, und grün steht den Rothaarigen ja immer.

If you know the uncolored image you know what I mean by saying that because of the shadows added they look so "finished" already that I had that idea of a red head girl with freckles popping up in my mind immediately. And well, green clothes fit those really well.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Stampin for the weekend: anything goes

The Sugar Bowl: anything goes

Papertake Weekly: happy new.... (new image)

Cards und More: use a die

Hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with: