Samstag, 21. Juni 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 21. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist Sommeranfang -  und passend dazu zeigen wir Euch heute beim Stempeleinmaleins diese Flip-Flop-Karte von den Schnipselchen.

Hello everyone!
Today it's the first official day of summer and so we at Stempeleinmaleins show you this Flip Flop Card by Schnipselchens today.


 Ich habe für meine Karte das Digi-Motiv Lazy Summer Days von Whiff Of Joy verwendet - der Junge in der Hängematte passt einfach prima zu einem heißen Sommertag. Die Aufhängungen der Hängematte habe ich abgeschnitten und mit Kordel nachgemacht.
Den Text auf den Wimpeln seitlich kann man leider nicht so toll lesen, das nächste Mal embosse ich ihn. 
Der Hintergrund der Flip Flops ist mit hellblauem Papier überzogen, den ich mit kleinen Sternen, Heißluftballons sowie einigen Texten bestempelt habe. 
Oben an der Schleife habe ich noch ein T-Shirt Charm angebunden.

I used the Digi image Lazy Summer Days by Whiff Of Joy for my card - this boy and his dog look like they are resting on a hot summer day. I cut off the ropes from the hammock and re-build them from twine.
The saying on the banners at the right side are hard to read on the photo. I will heat emboss them next time I guess.
The background of the flip flops has been made from light blue designer's paper that I stamped little stars, hot balloons and  few words on.
To the bow on the top I added a shirt charm.