Freitag, 2. Januar 2015

Ein Silvester-Zylinder

 



Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr  hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Als kleines Silvestergeschenk hatte ich diesen Zylinder gewerkelt, den ich heute auf dem Noor!Design Deutschland Blog zeige.

Hello everyone!
I hope you had a great start into the new year!
As a little new year's eve gift I made this hat, that I am showing over at the Noor!Design Germany Blog today.

Ich habe die Taschenuhr von Noor!Design als Hauptelement verwendet, die Zeiger und Ziffern sind mit einem Fineliner nachgezeichnet.
Dahinter stecken zwei Federn aus silbernem Cardstock, farblich passend zum Samtband.

I used the pocket watch by Noor!Design as the main element, numbers and hands have been made using a fineliner.
Behind the clock I added two feathers, cut from silver carstock to match with the velvet band.


Nach rechts hin habe ich einen kleinen Spruch angebracht.

To the right I added a little saying.


Und dann habe ich noch ein paar Schnörkel angebracht. Dafür habe ich den Floral Flourish auseinander geschnitten und in kleineren Teilen aufgeklebt.
Die Kleeblätter sind von Magnolia.

And then I added a few swirls, made using the Floral Flourish die and cutting it apart.
The clover is by Magnolia.


Und damit das Jahr auch recht süß wird bzw. beginnt, habe ich den Zylinder mit Pralinen gefüllt. So kann das Jahr doch nur gut starten!

To make this year or its beginning really sweet I filled the hat with chocolats. This is the perfect start, isn't it?