Dienstag, 1. Dezember 2009

BLOGCANDY-Alarm

Dieser Post wird - hoffentlich - bis zum 1.12. am Anfang meines Blogs stehen - bitte scrollt auf der Seite nach unten, um neuere Posts zu sehen.

This post will stay on top until the 1st of december (that´s at least what I hope it´ll do) - please scroll down for newer posts.




Wie lange wollte ich schon ein Blog-Candy verlosen? Ewig! Und heute ist der perfekte Tag dafür:
1. ist dies mein genau 400. Post
und
2. hat mein Counter heute Nacht die 20.000 Marke überschritten. Als ich meinen Blog vor 1 1/2 Jahren startete, hätte ich das nie geglaubt!
Und das ist alles im Candy enthalten:
Ein Making Memories Tag Curler, ein Metallkoffer mit Chipboard-Tags, ein Set mit Spitzen und Bändern, ein Set von My Mind´s Eye mit Knöpfen und Fibers, bedruckte und beglitterte Blumen von DCWV aus der Pocket Full Of Posies Kollektion, weihnachtliche Tags von Dovecraft, 2 Stempel von Stampavie, 2 Stempel von Belles´n´Whistles, 3 Magnolia Stempel und noch eine bunt gemischte "Portion" Charms.
Was müßt Ihr tun, um das alles zu gewinnen? Postet auf Eurem Blog über dieses Candy (bitte mit Link hierher zurück) und stellt das Foto in Eure Sidebar. Dann kommt wieder her und hinterlaßt mir einen Kommentar unter diesem Post. Ich "zwinge" Euch nicht, Follower meines Blogs zu werden. In meinen Augen macht es keinen Sinn, denn die Follow-Liste wird immer länger und niemand kann diese Blogs dann wirklich noch mit Interesse verfolgen. Aber natürlich freue ich mich, wenn Ihr Euch trotzdem zum Verfolgen meines Blogs entscheidet. ;o)
Dieses Candy ist für alle egal woher offen und endet am Montag, 30.11., 11.59 Uhr MEZ. Der Gewinner wird mit Random Generator ermittelt. Und wenn ich es schaffe, bleibt der Post bis dahin am Anfang eines Blogs. Ich wünsche allen viel Glück!

I can´t count the times I wanted to make a blog candy! And today is the perfect day to finally do it.
1. This is my exactly 400th post since I started my blog
and
2. during last night my counter hit the 20.000 hits mark. When I started my blog 1 1/2 years ago I didn´t think this would ever happen!
And this is what is included in this candy:
a Making Memories Tag Curler, a metall tin full of chipboard tags, a set of laces and ribbons, a My Mind´s Eye set of buttons and fibers, printed and glittered paper flowers from DCWV´s Pocket Full Of Posies range, christmas-sy tags by Dovecraft, 2 Stampavie stamps, 2 Belles´n´Whistles stamps, 3 Magnolia stamps and bag full of charms in mixed shapes.
What do you have to do to have the chance of winning? Post on your blog about my candy (please post a link back to my blog in this post as well) and put the picture on your sidebar. Then come back and leave me a comment under this candy post. I am not going to "force" you into following my blog. To me it makes no sense because so many are doing this and who is able to really follow so many blogs with interest? But of course I am happy if you decide to become a follower! ;o)
This candy is open to everyone from every place on the world and will end on monday night, 30th of november 2009, 11.59 pm european time. Winner will be chosen using Random Generator. And if I am going to make it this post will stay on top of my blog until it is closed - so please scroll down for newer posts. Good luck to all who enter!

Kommentare:

craftykitten hat gesagt…

Hi Kathrin,
Oooh am I first to comment?? Many congratulations on your 400th post and your 20,000 hits. I have posted about your candy in my sidebar
Hope you have many more posts to come.
Hugs
Dawn xx

Dunja hat gesagt…

Liebe Kathrin,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
einfach großartig, Du hat Recht, wenn das kein Grund zum feiern ist :0)))
400 Posts in 1,5 Jahren mit über 20,000 Klicks, das ist phänomenal.

Dein Candy ist traumhaft und ich würde es sooo gerne gewinnen. Danke für die Chance auf ein solches Candy.

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, bleib weiter so kreativ und erwarte die mindestens nächsten 20,000 :-))

glg Dunja

Susie Little hat gesagt…

OOh gorgeous candy Kathrin.

My Daughter will be sight seeing in Cologne for 3 days, visiting a chocolate museum and fantasialand too. she is really doing well with her german language lessons and I get the feeling that this will not be her last visit to Germany. She is so excited.

Congrats on 400 posts and 20,000 hits now off to link you in my side bar!

Susie xx

Susanne hat gesagt…

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch!
Für 400 Posts muss ich noch ein bisschen Bloggen ;) aber an deinen Besucherzahlen habe ich fleissig mitgearbeitet.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, und vielleicht magst du ja auch bei meinem Candy mitmachen?
http://pookysusi.blogspot.com

Liebe Grüsse,
Susanne

Crystal aka Caitlynsmommy hat gesagt…

Congrats Kathrin! I posted about your candy and your amazing achievement here : http://crystalscraftycreations.blogspot.com/2009/11/kruemel-is-offering-blog-candy-woohooo.html CONGRATS!!!!

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Kathrin, Herzlichen Glückwunsch zu 400 Posts, und 20 000 Hits. Das ist wirklich eine tolle Leistung. Und das in der kurzen Zeit. Du bist sehr fleißig.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Wow, Kathrin Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits und soviele Post's. Das Blogcandy ist der Hammer, das würde ich auch so gerne gewinnen. Habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle chance.

Lg.Heike

doris hat gesagt…

Wow Kathrin, "Herzlichen Glückwunsch" für 20 000 Hits und so vielen Posts.
Dein Blog-Candy ist der Wahnsinn und ich würde es so gerne gewinnen.
Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt...!!!

Ganz liebe Grüße

Doris

Anzwerg hat gesagt…

Hallo Kathrin, du warst ja schon super fleissig. Dein Blog ist schon 1,5 Jahre alt, meiner gerade mal einen Tag. Ich habe deinen Candy verlinkt, ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Aber ich bin noch ganz am Anfang. Du hast jetzt einen Verfolger mehr, deinen shop habe ich schon gespeichert, da ich ab Januar mir einen Stamm-Shop suchen darf, mit Magnolia. Ein toller Shop - darf ich den vielleicht auf meinem Blog verlinken.

LG Andrea (Anzwerg)

Jessica hat gesagt…

Hi Kathrin! I am happy to have found your blog! I bought a 'Cricut Card Fairy' and a couple of Magnolia stamps almost a year ago. What great Blog candy! And congratulations on reaching the 20,000 mark!!! I'll check back with you soon!

Jessica hat gesagt…

Hi Kathrin, ok I posted your Blog Candy on my little blog. I'm going to come back in a bit so I can look at all your goodies. I'm so glad I found you!

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Klicks und Post's ! Da bin ich noch "etwas" von entfernt... ;o) Dein Candy ist wunderschön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und danke für die Chance.
LG Day

Chrissie hat gesagt…

What wonderful candy Kathrin and how very generous of you to offer the chance of winning.
Congratulations on making 400 posts and receiving 20,000 hits. I've popped a photo and link on my sidebar.

Andrea hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Hits! An den Hits habe ich auch fleißig mitgewirkt. Da Du ja bei einigen Challenges mitmachst brauche ich mich gar nicht als Verfolgerin einzutragen - ich schaue darüber ohnehin regelmäßig bei Dir vorbei!
Vielen Dank für die Chance ein so tolles Candy zu gewinnen!
Ich habe über Dein Candy berichtet und ein Bild in die Sidebar eingestellt.
Hier kannst Du mich besuchen kommen.

LG
AndreaM

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für ein tolles Candy! Da mus sich doch auch mein Glück versuchen! Habe dein Candy in der sidebar verlinkt...follower bin ich sowieo schon =) Wahsninn wie viele Klicks du schon hast...aber deine Karte sind auch einsame spitze!
lg
Martina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Kathrin, das ist ganz toll, was Du erreicht hast, da muß ich erst noch hinkommen, denn ich bin Neuling bei den Bloggern. Also Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde Dich natürlich in meiner Sidebar verlinken und vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei.
Lg Rosi

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy!!
Da mache ich doch gerne mit und werde dich auch gleich bei mir verlinken!

Liebe Grüße,
Birgit

Manu hat gesagt…

Oh Mann oh Mann, was seh ich da???
Jetzt wollte ich endlich mal wieder deinem tollen Blog einen Besuch abstatten und stoß gleich auf diese Megamäßige-Oberhammer-Candy!!!!!
Ist ja wohl logisch dass ich da auch gleich mein Glück versuchen muss. Ich geh dich gleich verlinken, bin schon weg. kicher*
Danke für diese tolle Chance, hachz, jetzt heißt es Daumendrücken*
Knuddels Manu

Mette hat gesagt…

Many congratulations on your hits and posts :). Been following your blog for a little while now and like to visit every day. I have put your candy on my sidebar.
Thank you for a chance to win such super candy just in time for christmas.

Hugs, Mette

shortyrose hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich finde Deinen Blog wirklich toll (und verfolge ihn doch mal unaufällig) *lach*.

Ich möchte Dir natürlich auch gratulieren. (Hoffe ich komme auch mal dahin...)

Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
shortyrose

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy! Gratuliere dir zu all deinen Besuchern und Postings :) In der Sidebar habe ich dein Candy schon verlink, darüber posten tue ich auch noch.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anne H. hat gesagt…

Congrats, Kathrin!
Such a lovely Blog Candy -thanks for the chance to win.
I love your creations!
Take care xx
hugs, Anne :-)

Ana hat gesagt…

Congrats Kathrin!!!
Gorgeous blog Candy. Thanks for the chance to win.

Hugs

Ana (Nanam)

isi-isi hat gesagt…

hallo kruemel,
herzlichen glückwunsch zu deinen vielen beiträgen und seitenbesucher. ich hoffe es werden noch ganz viele leute bei dir vorbeikommen und deine tollen sachen bestaunen.

ich habe von dir auf meinem blog gepostet und dein candy auf meine sidebar gestellt.

danke dass du so ein tolles candy startest, über so einen gewinn würde sich bestimmt jede freuen.

so nun , ich wünsche dir ein schönes we.
lg isi

Regina hat gesagt…

Hallo Kathrin
das sind ja schöne Anlässe für ein Blog-Candy! Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog-Candy ist großartig, da kann ich doch nicht anders als mitzumachen!

Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viele Besucher!
Liebe Grüße Regina

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, aber du postest ja auch sehr fleißig und zeigst sooo schöne Sachen.
Danke, dass du uns die Chance gibts, so tolle Sachen zu gewinnen!
Ich habe deinen Blog in meiner Blogliste und sehe so besser, wenn du etwas neues hast, als wenn ich mich in dein "Verfolgerverzeichnis" eintragen würde. Dein Candy habe ich auf meinem Blog in die Sidebar verlinkt.

Vanni hat gesagt…

Huhu Kathrin.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Klicks. Ich wünsche dir weiterhin soooo viele Besucher. Bei deinen Werken kommt man auch gerne deinen Blog besuchen. :)
Das Candy ist großartig, da versuche ich auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße,
vanni

paintedlady89 hat gesagt…

Congratulations on the success of your blog! Your art is so beautiful! I love seeing your creations. Please come for a visit to my blog!
Gigi
http://sunshinelollipopsandbutterflies.blogspot.com

Jenni hat gesagt…

Congratulations on your 400th post and 20,000 hits, your blog is great and I will be coming back to visit again. Off to link your candy on my sidebar now, thanks for a chance to win :o)
Jenni x

kaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 400 Einträge und 20.000 KLicks sind toll!

Hab Dich verlinkt auf meinem Blog

Sandra hat gesagt…

Würde auch gerne mein Glück versuchen! Tolles Candy!

Susie Sugar hat gesagt…

Hi Kathrin
Thank you for the chance to win your lovely candy congrats on your 400th post and for getting 20,000 hits !!! wow !!
I have put your candy photo and a link to your blog in my side bar and I have become a follower to your fab blog, I found you today when I was on the Just magnolia blog your were the first entry so I popped over to have a peek and was amazed to see your fantastic work
Have a great weekend
Hugs Susie xx

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Candy ist einfach WAU ! Und ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen :)
http://pinktatjanchen.blogspot.com/

dany2810 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
zu sovielen Posts und Hits. Doch ich muß gestehen, ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei. Du machst so tolle Sachen.

Weiterhin viel Spaß beim kreativen sein.
Liebe Grüße
Daniela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Posts und so viele KLicks.
Das Candy ist super toll und da kann ich nicht wiederstehen und mußte einfach mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück.....
Ganz liebe Grüße
Claudia

Ameis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Post und so vielen Hits!!!

Danke für die Canche auf so ein tolles Candy.

Grüße,
Ameis

Fiese_Friesin hat gesagt…

HI Kathrin,

was für ein super super tolle Blog Candy, vielen lieben Dank dafür.
Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Glückwunsch für die vielen vielen Klicks aber Deine Seite ist auch toll :O)
Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

rinat hat gesagt…

Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you. I have become a follower.

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Thanks for offering such lovely candy. You are just a little ahead of me, I made my 300th post recently and gave a small candy away, and it was fun!

gila hat gesagt…

Hallo Kathrin,
da gratuliere ich Dir sehr herzlich.
Ein superschönes Candy hast Du, vielen dank für die Chance.
Hab es gepostet und in der Sidebar verlingt.
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2009/11/candy-bei-kathrin.html

lg gila

Nicolchen hat gesagt…

Ich gratuliere Dir gaaanz herzlichen zu sovielen Posts und Klicks, das ist wirklich ein Grund zum Feiern :0)))

WOW, das ist ein traumhaftes Candy, da versuche ich auch gerne mein Glück, vielen lieben Dank für die Chance es zu gewinnen :0).

Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0).

Liebe Grüße
Nicole

Tertia hat gesagt…

Congratulations! I can only dream of so many hits LOL

Engelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dein Blog ist echt super!
Ich würde so gerne das Blog Candy gewinnen find ich total super!:)

Macht weiter so!

lg
Engelinchen

Mina hat gesagt…

wow Kathrin what fabulous candy...I totally agree with you about the followers, I didnt ask for them on my candy either no point in forcing people if they dont want to...thanks so much for the chance to join in
Mina xxx

Sandra hat gesagt…

Nice candy! I was already a follower and I placed a link in my blog. Have a great weekend.

http://sandraslittleartworks.blogspot.com/

Sorry, for some reason I could not get the link code for my blog to work today.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem blog und deinen vielen "Hits", Kommentaren und Postings!

komisch, dass es so lange gedauert hat, bis ich auf dienen blog aufmerksam geworden bin, er ist wirklich klasse!

allen TeilnehmerInnen toi toi toi!

askoz hat gesagt…

Hallo Kathrin, Herzlichen Glückwunsch zu 400 Posts, und 20 000 Hits.
Dein Blog ist Super.
Das Candy ist großartig, da möchte ich auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße,
askoz

Nancy hat gesagt…

Hello Kathrin:O) Congratulations with 400 posts and 20000 hits, WOW. Looking at your amazing creations I don't know why I have not become a follower before...:( Well, here I am:)
Some yummy candy you are offering, thank you for the chance to win.
I have linked the sweets on my sidebar.
Hugs, Nancy;O)

Natalie "Fifi" hat gesagt…

Hello Kathrin!
Congratulations with 400 posts and 20000 hits. I have posted about your candy in my sidebar. Thank you for a chance to win such super candy just in time for Christmas.
Hugs Natalie

Biene34 hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern und das noch viiiiiiiele dazu kommen.

Ein tolles Candy!

Liebe Grüße
Sabine

*Luetten* hat gesagt…

Hi Kathrin,

wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und 400 Posts, das ist wirklich ein Grund zum Feiern!!
Das Candy ist ja ein Traum, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Manu

LG Manu

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! I've put a link on my blog. Thanks for a chance to win such amazing candy! Greetings from Belgium, Annelies

Andrea hat gesagt…

Hi Kathrin, Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das Candy ist genial, ich versuche mein Glück. Habe dein Candy HIER gepostet.
LG Andrea

Nikki hat gesagt…

Congrat's on all those Posts and Hits you've been busy :)
I've added you into my sidebar Here thanks for the chance to win some delish candy
hugs Nikki

JAN hat gesagt…

thank you so much for a chance to win such great candy
artbyjan at googlemail dot com

Wife2TJ hat gesagt…

Just wanted to stop in and say
CONGRATULATIONS!!!! :-)
I'm probably too far away to win, but that's okay ;-) Still wanted to stop by and say Congratulations!!!

Kylie hat gesagt…

Congratulations on your 400th post! Well done! And beautiful cards by the way! I've seen you enter so many challenges with so many gorgeous cards.

– thanks for the chance to win such great candy!
Here is a link to my BLOG, please stop by for a visit!

Kylie

Angelika hat gesagt…

Hallo!

Ich gratuliere dir auch zu deinem 400ten Post.Großartig in so kurzer Zeit.
Dein Candy ist wunderschön und daher muß ich einfach mitmachen und hoffen, daß ich gewinne.

Liebe Grüße
Angelika

PenLight hat gesagt…

Congratulations on so many hits! I've put a link on my blog.lightWhimsy.blogspot.com Thanks for a chance to win such amazing candy and to view your amazing work! Greetings from Modena, Italy.

Caro hat gesagt…

Herzlich Glückwünsche! 400 Posts und 20.000 Klicks in 1 1/2 Jahren ...super.

Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hoffe nun auf mein Glück. Deinen Blog verfolge ich mit Begeisterung ja schon länger.

LG
Caro

Bribrie hat gesagt…

C'est vraiment un trés beau lot cet ensemble ! Quelle générosité ! Bonne chance à toutes les participantes...

Birgit hat gesagt…

Hallo Kathrin,

liebe Grüße aus München!

In der Seitenspalte meines Blogs ist nun der Link zu Deinem Blog Candy. :)

Weiterhin viel Glück und Spaß mit Deinem Blog -- und danke für die tolle Chance!

-- Birgit

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Kathrin,

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Posts in der kurzen Zeit!
Und ein tolles Candy verlost du, das ist echt super schön.

Eine schöne Adventszeit dir und deiner Familie

LG Sabine

helen hat gesagt…

congrats on your 400th post i can understand your amazement ar having 20000 hits...it is just incredible, my best wishes for more success and rgank you for sharing your talent. i have posted link from my blog
http://blogxplotation.blogspot.com/2009/11/httpkruemelsbastelblog.html

Eleftheria hat gesagt…

thank you for a chance to win, and congratulations on your beautiful work!!!
Hugs from Greece

Rosalee hat gesagt…

Congrats Kathrin on all the hits, 20,000 is a lot to celebrate about.
I posted a link on the sidebar on my blog. Thank you so much for the chance to win.

Sinikka hat gesagt…

Ich habe dein blog heute erst entdeckt. Super tutorial bei stempeleinmaleins.
Herzlichen glückwunsch zu 400 posts und so vielen klicks. Ab heute klicke ich auch mal öffter rein.
LG Sinikka

Leah the Orange hat gesagt…

hi Kathrin! congrats on 400 posts and 20k hits - that's fantastic! :) thank you for the chance at such yummy candy! i have plopped your candy in my SIDEBAR, and wish you happy blogging for a long time to come! :)

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/blog-post_27.html
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Mausel hat gesagt…

400 Posts , 20.000 Klicks und 1 1/2 jähriges bestehen deines Blogs. das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Dein candy ist einfach traumhaft, es wird gleich auf meinem blog verlinkt. Ich fänds ja toll in meinem briefkasten. :-)

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Kathrin..

wow.. so viele Klicks und Post..

Herzlichen Glückwunsch..

ich hab dein Candy gepostet und in die Sidebar gesetzt

xoxo
Natascha

beemybear hat gesagt…

Hallo Kathrin,
meinen Glückwunsch zu diesen gigantisch vielen Posts!!! Bin ja schon auf die nächsten gespannt. Danke für die Chance auf so einen wunderbaren Preis.
lg
Sabine

Orli hat gesagt…

It supper candy
thank you Kathrin for the chanc
I post it at my blog and in my side bar.
Orli
my blog

Scrappi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ja gefeiert werden!
Ein Super-Candy ist das!
LG Scrappi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu den 400 posts und Deiner schönen Seite

Nun habe ich Dein Candy ind der sidebar mit Bild verlinkt + wünsche Dir noch viele Besucher auf Deinem Blog

Ein super Candy hast Du- vielleicht habe ich ja mal ein kelines bisschen Glück!
LG elma

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Kathrin,
herzlichen glückwunsch zu deinem Blog. Und vielen Dank für dieses tolle Candy, das sieht ja Klasse aus.
Verlinkt bist du eh, da ich mir oft deine tollen Sachen anschaue.
LG Sabine

Doris P. hat gesagt…

Hallo Kathrin! Ich möchte dir auch herzlich zu deinen Posts und Klicks gratulieren! Du machst so tolle Sachen, ich hab mich als Leser eingetragen! Und werd jetzt einfach mein Glück versuchen!
Liebe Grüße aus Österreich
Doris

Kary Sol hat gesagt…

WOW!!!!
Congrats on your hits Kathrin!
Thanks for the chance to win this awesome candy!!!!!Linked it on my sidebar.
Thanks and welcome to my blog...
http://karysoltany.blogspot.com/

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Posts und den vielen Klicks.Tolles Candy, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich deinen Blog über meinen Reader.

Liebe Grüße
Sonja

Marushy hat gesagt…

Hi Kathrin
auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog Candy wirklich klasse. In meiner Sidebar habe ich verlinkt.

Achtung habe ne frische Blog, deshalb noch in Arbeit.
Noch läuft unter Marushys Blog.

Gruß Marushy

paperpapier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
paperpapier hat gesagt…

Congrats on your 400th post and a whooping 20,000 hits!!! What an achievement. Great blog. I am following now too at here
. Tx for the chance to win your blog candy.

CraftyChatter hat gesagt…

Congrats on your 20,000 visitors !! I've posted on my blog about your generous candy :)

http://www.craftychatter.com/2009/11/kruemels-got-blog-candy.html

Minxy hat gesagt…

Ah Kathrin.. well done you on soooo many hits... but you do have a fab blog..so it's understandable.And hence why your on my favourite blogs roll.
The candy looks amazing so thanks for the chance to win.. off now to add ya to my Candy Jar in my sidebar.
Good luck everyone
hugs minxy

Anne hat gesagt…

Kathrin what astonishing candy - thanks so much for the chance to win. I've followed you since the E Bell bloghop when you gave the lovely plum cake recipe :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Posts, das ist ein Grund zu feiern.
Das Blog Candy ist supertoll und nutze meine Chance.

Habe es hier in meiner Sidebar verlinkt.

Schönen Adventsonntag noch
Michaela

Carole RB hat gesagt…

Hi Kathrin
Congrats on your 20 000 hits. You have a super blog candy. I don't have a blog but I became a follower because your blog is beautiful, you make nice cards and it's inspiring!
Thanks for giving us a chance to win!

Tracy hat gesagt…

I love your blog, and your cards. I have posted on my sidebar. Congratulations on your 400 posts
http://tracyscraftycorner.blogspot.com

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Kathrin,

was für ein Traum-Candy. Da versuche ich mein Glück doch auch mal.

Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Ich drück mir nun ganz feste die Daumen :)

Viele liebe Grüße,

Tanja

rosa hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
Hugs, rosa

rosa hat gesagt…

sorry I have now published on post http://kreattiva.blogspot.com/2009/11/kruemels-bastel-blog.html

Andreja - kokos hat gesagt…

Great candy!!
I linked your candy on my blog (post and sidebar) with a picture. Thanks for the chance to win this candy!
Hugs, Andreja

nicky hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch sage ich da nur! Und wow was fuer ein tolles candy! habe dich in meiner sidebar verlinkt und bin ein verfolger!

lg nicky

Moni hat gesagt…

Fab candy, love to win it! I am now your follower and linked you on my blog! Hugs,moni

Doris hat gesagt…

wow congrats on your hits and posts:) I'd love to win such great stuff, here is my blog, greetings from Poland,

Mouse40 hat gesagt…

Congrats on all of your hits!!
Great blog candy! Thanks for the chance to win!
I'm your follower now and I posted a link on the sidebar of my blog

Bastelfeti hat gesagt…

Habe bei Caro den Link gesehen und da ich Neugierig war bi ich gucken gekommen.
Man oh man was für ein tolles Candy Du da zusammengestellt hast.
Ist aber auch eine tolle Leistung in 1 1/2 Jahren 400 Post und 20000 KLicks zu bekommen.
Alle Achtung und meinen herzlichsten Glückwunsch.

Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

Denise hat gesagt…

Congratulations on your blog hits and posts. That is awesome! Thanks for a chance to enter. I have posted on my blog at http://mamascroppingcollections.blogspot.com/

Denise Wells
mamascollections@aol.com

KarenB hat gesagt…

Congratulations on your blog success! I only just came across it and you have some beautiful creations. I've posted about your candy in my sidebar at http://beingkaren.blogspot.com

Jacilynn hat gesagt…

Kruemel, What a great candy! looks like i'm one of the last. Fingers crossed! Congrats on your hits and posts!
x

Jacey's Mom hat gesagt…

Congrats on the 20,000 hits. That's awesome. I love the layout background of your blog, such pretty colors. Thanks for the chance to win some awesome blog candy.

Larisa hat gesagt…

Hello, Kruemel!
Congratulations with 400 posts and 20000 hits. Thank you for a chance to win such super candy . I have posted about your candy in my sidebar.

tamara davis hat gesagt…

Congrats on your 400th post!

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Beiträgen und zu den 20000 Klicks.
Ein tolles Candy, da werde ich auch noch so kurz vor knapp mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Olenkaja hat gesagt…

Herzlichen GlÜckwunsch, Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen. GrÜss aus Polen. http://olenkaja.blox.pl/2009/11/Candy.html

kiciula hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Dein Candy ist echt super und ich würde es sehr gerne gewinnen!
LG
kiciula.blogspot.com

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Kathrin
herzlichen Glückwunsch,einfach toll,400 Posts und über 20,000 Klicks,super.
Dein Candy ist toll,werde auch mal mein Glück versuchen.

LG bruni

Lou hat gesagt…

Hi Kathrin!....Congratulations for your 400 post...it's amazing! I'm new and I have only 10 post...

Thanks for the chance to win this wonderful candy.

I posted your candy on my sidebar with a pic and also on my candy alert.

Hugs

Lourdes

Linda hat gesagt…

Hi :)
congratulations on your 400th post on your blog and over 20 000 hits!! wow

and WOW what an amazing blog candy you give away, thank you so much for the chance to win :)
but you on my side bar ;)

hugs from linda, norway

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kathrin! Herzlichen Glückwunsch zuerst mal zu den vielen klicks und ich wünsche dir auch weiterhin viele Besucher und eine schöne Bastelzeit.

Danke für die Chance auf das mega-Candy, hab dich in meiner Sidebar verlinkt. lg renate

Kathi hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich hab zum ersten Mal ein Blog-Candy verlinkt und hoffe es hat geklappt.
Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deinem Blog und viel mehr zu den tollen Werken, die Du hier immer zeigst!!!
Liebe Grüße Kathi

Sue hat gesagt…

Congratulations on your 400th post and your 20,000 hits.

nannala hat gesagt…

woow, nice candy, thanks for chance of winning it !

Arianne hat gesagt…

Thank you for the chance to win this!
You can view my post here.

Nataša hat gesagt…

Thank you for the chance to win this fabulous candy. I've became your follower and put your candy picture with the link in my sidebar .
hugs, Natasa

Katarina hat gesagt…

Congrats on all your hits, you deserve it. Thank you for the chance on your lovely candy. I linked you on my candypost and put up the picture aswell.
All the best from Sweden

kamadesign

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich bin zu spät, oder?

*heul* So ein schönes Candy. Wow!!!

Ich gratuliere dir zu so vielen Clicks.

LG,
Nicole