Montag, 22. Februar 2010

Cupcake Craft # 79



"Friends" lautet das Thema, das Catherine sich für die neue Challenge bei Cupcake Craft ausgedacht hat. Ein wunderbares Thema mit so vielen Möglichkeiten...

"Friends" that´s the title Catherine picked for the new challenge over at Cupcake Craft. A wonderful theme with so many ways to use it...

Das Motiv ist "Beary Big Hugs" von Belles´n´Whistles. Eines meiner all time favourites! Der Spruch ist aus dem Herbstkit 2009 von Whiff Of Joy. Zum Colorieren habe ich meine Copics verwendet - was sonst? LOL

The image I used is "Beary Big Hugs" by Belles´n´Whistles. It´s one of my all time favourites! The saying is from the fall stamp kit 2009 by Whiff Of Joy. For Coloring I used my Copics - what else? LOL

Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Sketch Saturday gemacht:

I followed the new sketch over at Sketch Saturday to make my card:



Außerdem habe ich die Farbkombi von Just Us Girls verwendet: Raspberry, Chocolate, Ivory und Coral. Eine tolle Farbkombi, die ich mit etwas Grau ergänzt habe.
Und auch das aktuelle Thema bei Totally PaperCrafts habe ich eingebaut: Lots of Spots, also viele kleine Punkte. Darum habe ich das schoko-braune Papier mit den weißen Punkten von Magnolia verwendet.

I also used the color combo Just Us Girls has picked for us: raspberry, chocolate, ivory and coral. A wonderful combo that I just added some grey for the trousers.
And also the new theme over at Totally PaperCraft was included in my card: lots of spots. So I used that chocolate colored paper with all those tiny white spots by Magnolia.