Montag, 17. September 2012

Stamps&Fun=Creativity - ein Sketch


Hallo Ihr Lieben!
Auch diese Woche startet mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Und diesmal haben wir einen Sketch für Euch:

Hello dear ones!
Also this week gets started with a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. And this week we have a sketch for you:


Ich habe hier mal die süße Dancing with Stars Tilda verwendet. Coloriert ist sie mit Distress Ink. Da ich das Motiv ausgeschnitten habe, sind die kleinen Sterne um das Motiv weggefallen. Als Ersatz habe ich ein paar größere Sterne auf der Karte angebracht.

I used Dancing with Stars Tilda here and colored her in with Distress Markers. Since I cut the image out those little stars around her got lost. But I added  a few larger ones on my card instead.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I am joining these challenges:

Just Magnolia: twinkle little star