Donnerstag, 4. September 2014

Es wird winterlich


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog wieder ein Werk mit Euch teilen. Und weil der Sommer immer noch nicht da ist, habe ich eben eine Winterkarte gewerkelt...

Hello everyone!
Today I am sharing a new project with all of you over at the german Noor!Design blog. And since summer still hasn't arrived I made a winter card...

Die Kartenbasis besteht aus der Schlittenschablone und der Tannenbaumschablone von Dutch Doobadoo. Und die süße Tilda mit ihrem warmen Mantel und Muff passt da doch perfekt in die Szene.

The base of the card has been made using the sleigh stencil and the christmas tree stencil by Dutch Doobadoo. And the cute Tilda with her warm coat and the muff is perfect for this little scene.

Hier sind noch ein paar weitere Bilder für Euch - für mehr Informationen hüpft doch bitte rüber auf den Noor!Design Deutschland Blog!

Here are a few more pictures for you - for more informations about my card please hop over to the german Noor!Design blog!





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja wieder fantastisch aus, ein ganz tollen Werk, einfach super

LG
Michaela

onkis hat gesagt…

Was fantastisch schöne Karte. Nachdem durch einen Blog angeschaut und gesehen, viele schöne Werke Ich mag sehr viel.
Hug & ein schönes Wochenende!