Dienstag, 1. Dezember 2009

A Spoon Full Of Sugar # 80, Everybody Art # 68 und Papertake Weekly # 29



Ich habe diese Karte nach dem neuen Sketch von Papertake Weekly gemacht:

I made this card following the new sketch over at Papertake Weekly:



Außerdem ist sie für A Spoon Full Of Sugar, die das Thema "untraditionelle Weihnachtsfarben" haben (rosa und grün ist jetzt nicht wirklich traditionell, oder?).
Und Everybody Art würde gerne etwas "Stitching" auf der Karte sehen. Gerne doch!
Ich habe mal wieder eines meiner gut gehüteten Hänglar-Motive aus der Schublade geholt. Da auf einem gewissen Forum Abdrucktausche nun verboten sind und dies meine einzige Chance war, hin und wieder an ein Motiv zu kommen sind sie noch wertvoller. Aber heute mußte es sein!
Die Papiere sind von Magnolia und My Mind´s Eye, der Text von Stampin´Up - er ist so schön nostalgisch...

The card is also made for A Spoon Full Of Sugar where they are asking for non traditional christmas colors (I think pink and green aren´t traditional, right?).
And Everybody Art wants some stitching done on the cards. It´s a pleasure!
Today I used one of my treasured Hanglar images. Since in the german stamping group swaping stamped images is now forbidden and this was my only chance to get my hands on those evey now and then they became even more precious to me. But today it was the time to use one!
Papers are by Magnolia and My Mind´s Eye, saying is by Stampin´Up - it´s so wonderfully nostalgic...