Mittwoch, 24. März 2010

Stampavie and more # 87 und Your Next Stamp # 12



Eine Freundin hat mich gebeten ihr eine Karte für einen 50. Geburtstag zu machen. Ich habe die Karte nach dem neuen Sketch von Stampavie and more gemacht:

A friend needed a birthday card for a 50th birthday. I followed this sketch by Stampavie and more:



Ich habe lange überlegt, was ich machen soll - es war ja mal wieder eine Männerkarte... Aber dann kam mir die Idee, vorne auf der Karte "Cooler Oakley" aus der City Girl Collection von Whiff Of Joy zu verwenden.

I´ve been thinking what to do - of course it was a male card again... But then I got the idea of using "Cool Oakley" from Whiff Of Joy´s City Girls Colletcion on the front of the card. The saying means "time flies by".

Ich habe auch eine kleine Klappe versteckt - und auf der Innenseite "Jack and Ginger" von Stampavie. Ich habe "sie" abgedeckt, die Blumen hinter seinem Rücken entfernt und ihm statt der Hand seiner Liebsten einen Stock gegeben.

I hided a little flap - and put "Jack and Ginger" by Stampavie on the inside. I only stamped "him", removed the ink from the flowers he holds on his back before stamping and gave him a stick in his hand.



Und da ich die Ränder der Papiere mit Distress Inks bearbeitet habe, paßt die Karte auch super zur Challenge bei Your Next Stamp.

And since I used Distress Inks on the edges this card also matches the theme over at Your Next Stamp.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön ist diese Karte,sie gefällt mir sehr gut.Bei Männerkarten tu ich mich auch immer etwas schwerer,deshalb werd ich mir Deine als Vorbild nehm,en.

LG Tinchen

Valoudesbois hat gesagt…

Very beautiful your card, love your color choice.

Thanks for joining us at SAM this week.

Trudy hat gesagt…

Wow !!this is so sweet! Love the cute image and the pretty colours.
Hugs Trudy

Barbara hat gesagt…

Wahnsinn,
was für eine tolle Gestaltung. Ich bin echt begeistert.
Das Motiv im Inneren der Karte hast du echt klasse umgestaltet. Für diesen Anlass einfach nur perfekt.
Super.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and More.
LG Babsi

Giò hat gesagt…

I love this card!!! Beautiful colors and great job on sketch!! Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

BA hat gesagt…

liebe kathrin
deine karte ist wunderchön, total klasse gemacht auch wenn wir wissen dass männerkarten ein wenig schwieriger sind.
danke für's mitamchen bei stamapvie & more
xoxo BA

Lana hat gesagt…

Very nice subtle card and thank you for joining us at YNS
Lana x

Anne H. hat gesagt…

WOW - I love your card, Kathrin!
So beautiful colors and such a great idea :))
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
I wish you a Happy and crafty Easter.
Hugs, Anne :)