Schönen Samstag!
Natürlich gibt es auch diese Woche eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Das Thema diese Woche ist Flip-Karte.
Happy saturday!
Of course there is a new issue of Stempeleinmaleins today - and this week we show you how to make a flip card.
Ich habe es leider nicht hinbekommen, ein ordentliches Foto mit stehender Karte zu machen, so dass man den Effekt auch wirklich toll sehen kann. Aber so sieht meine Karte offen aus:
Unfortunately I wasn't able to get a good picture of the card standing to really show the effect. But this is my card opened:
Das Motiv, das ich verwendet habe, ist das Digi, das Silvia Zet für uns zum 1. Geburtstag des Copic Marker Europe Blog gezeichnet hat. Ihr könnt das Digi (oder auch das, das Krista Smith für uns gezeichnet hat) noch bis Mittwoch kostenlos bei uns anfordern - verpflichtet Euch allerdings, dann damit eine Karte zu machen und bei unserem Wettbewerb (natürlich mit tollen Preisen!) teilzunehmen.
Die Idee, die Karte mit einem Band zu verschließen, fand ich prima. Bis ich es dann getan hatte und die Karte sich nicht mehr öffnen ließ. Darum ist das Band auf dem allersten Paneel links festgeklebt, und das Band zum Verschließend dann bündig daneben auf die anderen Paneele geklebt. So funktioniert es dann doch.
The image I used is the digi Silvia Zet drew for the 1st birthday of Copic Marker Europe Blog. You can still request the image (or the one Krista Smith drew) for free until wednesday - but if you do so you commit to enter our challenge there. Of course there are great prices out there!
I loved the idea of closing the card with some ribbon - until I did it and found out that the card can't be opened. So I cut it into 3 pieces and fixed the one at the very first panel, the other pieces were used to tie the bow. And so it worked.
Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:
I am joining these challenges:
Moving Along With Times: happy birthday
Paperplay: use a die
All Sorts Challenges: use a die
Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring was done with these markers: