Sonntag, 2. August 2015

So schmeckt der Sommer


Hallo Ihr Lieben!
Für meinen heutigen Post auf dem Cards-und-More-Shop-Blog habe ich diesen Container mit dekorierter Flasche gewerkelt. Im Sommer-Look, damit's zur Jahreszeit passt.

Hello everyone!
For my post over at Cards-und-More-Shop-Blog today I made this container with a decorated bottle. Gave it a summer look so it fits the time of year.


Die Flasche habe ich mit einem Spellbinder's Label Four beklebt und darauf - gestempelt mit einzelnen Buchstaben - einen Text angebracht. Für das "der" war leider kein Platz. ;)
Dann habe ich einen bestempelten Holzlöffel an die Flasche gebunden und einen gepunkteten Strohhalm in die Flasche gesteckt.

The bottle got a label cut using the Spellbinder's Label Four dies on which I stamped - made with single letter stamps - the saying "the taste of summer". 
Then I added a wooden spoon on which I stamped "yummy" and put a red polka dot straw into the bottle.


Den Container habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und mit Designpapier aus dem Berry Sweet Paperbloc bezogen. Außen habe ich unter das Designpapier noch eine Lage blauen Cardstock gesetzt und Spitze rund um den Container gewickelt.

The container has been made using white cardstock and then I put designer's paper from the Berry Sweet Paperbloc on it. The outer layer got a matting from blue cardstock. I also wrapped some white lace all around the container.


Vorne habe ich ein rundes Label, hinterlegt mit einem gewellten Kreis, angebracht und darauf die Kirschen geklebt. Damit die Kirschen lecker glänzen, habe ich sie mit Glossy Accents überzogen. Etwas rote Spitze, die farblich zum Strohhalm passt, und Cheesecloth sind hier die zusätzliche Deko.

To the front I added a cut out circle, matted with a blue scalloped circle, and put the yummy cherries on it. To make the cherries shine I covered them with Glossy Accents. Some red lace, which matches the color of the straw, and some cheesecloth are the additional decorations.