Samstag, 29. August 2015

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 29. August 2015


Hallo Ihr Lieben!
Nach unserer Sommerpause startet heute die neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Unser Thema lautet "Herbst". Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Anleitungen wir schon auf dem Blog haben, und manchmal fällt es mir schwer, mich für die Challenge für eine zu entscheiden. Diesmal ist es die Folienkarte geworden...

Hello everyone!
After our summer break we at Stempeleinmaleins are back today with our newest challene. The theme is fall. It's amazing how many and different styles of tutorials we have made for you so far and sometimes I am having a hard time to decide, which one to choose for my newest challenge card. For this month I picked the transparency card...

Für die Vorderseite habe ich mich für ein Motiv von Mo Manning entschieden. Die Pilzstanze und die Getreideähren sind aus dem letzten DooHickey Kit von Magnolia. Da man ja die mit Blättern bestempelte Folie noch etwas sehen sollte, habe ich mich mit Deko zurückgehalten... Ein paar Blumen und etwas Cheesecloth reichen schon.

For the front I picked this image by Mo Manning. The mushroom border and the wheet are from the last DooHickey Club Kit by Magnolia. Since I wanted to leave some of the transparency, that I stamped leaves on, seen I didn't add too many decorations... A few flowers and some cheesecloth did the job.


Das ist die geöffnete Karte. Es ist schwer, die aufgestempelten Blätter auf dem Foto sichtbar zu machen...

This is the opened card. It's hard to make the stamped on leaves visible on the picture...


Das ist die linke Innenseite. Da man durch die Folie ja die Lagen auf der anderen Seite durchsehen kann, muss man hier auf allen Seiten Deko anbringen. Sonnenblume, Ranke und Blatt sind ebenfalls von Magnolia, der Text von Noor!Design. Dass man den Vogel von der Vorderseite durchsieht, fand ich ganz lustig.
Wenn Ihr auf das Bild klickt, wird es größer und Ihr könnt die Blätter von Noor!Design erkennen. Zum Aufstempeln habe ich hellgelbes StazOn verwendet.

This is the inner left side of my card. Since you can see the different layers on the other side of the transparency you have to add something to each side of the card. Sunflower, twine and leave are by Magnolia as well, saying by Noor!Design. I thought it was funny that you are able to see the bird from the front of the card.
If you click on the picture it gets bigger and you can see the leaves by Noor!Design that I stamped on the transparency. I used light yellow StazOn to stamp them.


Auf der rechten Seite habe ich ein weiteres Label und den Kürbis von Magnolia verwendet. 

On the right side I used another label and the pumpkin by Magnolia.