Mittwoch, 12. August 2015

Urlaubspost für Euch!


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch auf dem Cards und More Shop Blog dieses Tag - mit einer Flaschenpost für euch, extra im Urlaub ins Meer geworfen... ;)

Hello everyone!
Today I am sharing this tag with you over at the Cards und More Shop Blog - it comes with a message in a bottle that I threw into the sea during our vacation, for you to find it.... ;)


Als Motiv habe ich den Flaschenpost-Stempel von Noor!Design verwendet, den ich mit Copics coloriert habe.

As the image I used the bottle stamp by Noor!Design and colored it in with my Copics.


Links neben dem Motiv habe ich den Rettungsring, gestanzt aus packpapierfarbenem Cardstock, verwendet. Darauf findet sich noch eine kleine echte Flasche mit einer geheimen Botschaft darin.

On the left of the image I used the lifesaver, cut from craft paper. On top of it you can also find a small real bottle containing a secret message.


Rechts neben dem Motiv habe ich den neuen Segler-Knoten verwendet. Den finde ich genial!

To the right of the image I used the new knot die. I love this one!


Für die Karte habe ich die Shape Art Tag Schablone von Dutch Doobadoo verwendet und es/ihn - ich weiß das nie! - mit Papieren aus dem Under the Sea Papierblock überzogen. Die Ränder der Papiere sind wieder mit Distress Crackling Paint überzogen. Zwischendrin habe ich noch einen Spellbinders Rahmen verwendet und auch die Wellen-Stanze kam wieder zum Einsatz. 
Als kleinen Spezial-Effekt habe ich in den Tag ein rundes Fenster gestanzt, hinter das ich dann den Fische-Stempel, gestempelt auf klare Folie, gesetzt habe.

For the card I used the Shape Art Tag stencil by Dutch Doobadoo and covered it with papers from the Under the Sea Paperbloc. The paper's edges got some Distress Crackling Paint again. I also added a Spellbinders frame in between and also the wave border die was used again. 
As a little eyecatcher I cut a round window into the tag and put the fish background, stamped on transparency, behind it.


Für das Foto habe ich den Tag an mein Fenster gestellt, so kann man das Fenster besser erkennen. Drumherum habe ich noch einen schmalen Rahmen aus Designpapier gesetzt.

For the picture I sat the tag in front of the window in my room, so you can see the cut out area better. I also added a frame from designer's paper around the window.